Tourismus & Freizeit

Freizeitpark

2 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 2

Interview mit Philipp Steinlechner, Geschäftsführer der Bergbahnen Lungau GmbH & Co. KG

Schneefreuden: Der Berg ruft

Das österreichische Skigebiet Grosseck-Speiereck im Salzburger Lungau ist klein, aber fein: Wintersportler und Familien finden hier beste Bedingungen für einen erlebnisreichen Winterurlaub vor. Für ein Angebot, das bei den Gästen ankommt, sorgt die Bergbahnen Lungau GmbH & Co. KG, die in Mauterndorf ihren Sitz hat. Sie garantiert sogar Schneefall. Der ist oft, aber nicht immer natürlich. Aber immer umweltfreundlich.

Interview mit Hennie van der Most, Niederländischer Unternehmer und Investor

Geschäftsführer und Großaktionäre haben mehr Respekt verdient

Mit 23 Jahren eröffnete er einen Gebrauchteisenwarenhandel in der Scheune seiner Eltern. Seitdem hat der Gründergeist Hennie van der Most nicht mehr losgelassen. Dabei hat er vor allem mit spektakulären Projekten in der Unterhaltungsindustrie von sich Reden gemacht. Wirtschaftsforum sprach mit dem Niederländer über seinen eigenen Werdegang, Grundtugenden eines Unternehmers und die Motivation hinter der Gründung des DGA Network Nederland.

TOP