Röchling Medical Neuhaus GmbH & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Joachim Lehmann, BU Director Medical Europe, und Harald Spatz, Marketingleiter der Röchling Medical Neuhaus GmbH & Co. KG

Kunststoff – innovativ wie nie

Die Negativschlagzeilen häufen sich. Umweltproblematiken wie Plastik im Meer und wachsende Müllberge haben Kunststoff in Misskredit gebracht. Tatsache ist jedoch auch, dass Kunststoffe vielseitig, aus unzähligen Bereichen nicht wegzudenken und die Anwendungsmöglichkeiten noch lange nicht erschöpft sind. Lebensrettende Medizintechnik wäre zum Beispiel ohne Kunststoff nicht möglich. Die Röchling Medical Neuhaus GmbH & Co. KG ist ein weltweit operierendes Unternehmen, das unter anderem in der Medizintechnik für Innovationen und Nachhaltigkeit in der Kunststoffverarbeitung steht.

Kontaktdaten
Anschrift:
Röchling Medical Neuhaus GmbH & Co. KG

Waldweg 16

98724 Neuhaus am Rennweg

Deutschland

Tel.: +49 3679 726060

Fax.: +49 3679 726062050

Mail: zentrale.deneu@roechling.com

Website: www.roechling.com/de/medical

Social Media Kanäle
TOP