Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Frank Rommersbach leitet Vertriebsbereich Fachhandel bei Weber-Stephen

Frank Rommersbach leitet Vertriebsbereich Fachhandel bei Weber-Stephen

Social Share
Teilen Sie diesen Artikel

Neu bei Grillhersteller Weber-Stephen: Frank Rommersbach führt ab sofort den Vertriebsbereich Fachhandel der deutschen Niederlassung. Das Unternehmen hat die Position neu geschaffen und unterstreicht damit die Bedeutung des Fachhandels als Hauptabsatzkanal.

Rommersbach berichtet an Michael Reuter, der kürzlich zum Gesamtgeschäftsführer Vertrieb ernannt worden war. „Mit Frank Rommersbach verstärken wir unser Team mit einem erfahrenen Vertriebsprofi, der unsere abverkaufsstarken Fachhandelskonzepte zukunftsorientiert weiterentwickeln wird“, sagt Michael Reuter.

Rommersbach war zuvor 20 Jahre für die Premiummarke W. F. Kaiser u. Co. GmbH in der Haushaltswarenbranche tätig. Dort stand er zuletzt dem Bereich Vertrieb Inland vor. Bei Weber-Stephen treibt er die strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung neuer Fachhandelskonzepte voran. Zudem leitet er den Außendienst.

Bewerten Sie diesen Artikel
Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern
TOP