tpi Media: Effektive Förderungen für nachhaltige Markterschließung

Die Wurzeln von tpi Media reichen zurück ins Jahr 2016, als das Unternehmen als Kollektiv mit Vertretern aus den Subbereichen Webdesign und Online Marketing gegründet wurde. Im Februar 2020 wandelte Jan Hennings das Kollektiv zur GmbH um und baute fehlende Expertisen mit neuen Gesichtern aus. Heute besteht das Unternehmen aus einem authentischen und engagierten Team von elf Mitarbeitern, unterstützt von zwei Praktikanten und gut zehn externen Kräften.

tpi Media bietet ein breites Spektrum in den Bereichen Grafik- & Webdesign, Online Marketing, SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), SMM (Social Media Marketing) und Affiliate Marketing. Dabei pflegt das eingespielte Team einen lockeren und professionellen Umgang im Team und mit Kunden und setzt auf die Werte von Work 4.0 und die daraus resultierende Produktivität. Dabei profitieren die Kunden von tpi durch die landes- und bundeseigenen Fördertöpfe zur Digitalisierung und zur digitalen Markterschließung. Die unglaublich große Welt der Förderlandschaft ist tpi Media schon lange bekannt und findet in nahezu allen Anfragen eine passende Förderung.

Das Team möchte zusätzlich zur Unterstützung sozialer Projekte beitragen. Dabei werden soziale Projekte die sich den Themen Mensch, Tier und Umwelt handeln, bevorzugt und zu Sonderkonditionen umgesetzt. Dafür opfert das Team auch gerne mal Ihre Freizeit.

tpi Media unterstützt Ihr Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Markterschließung mit den unzähligen Möglichkeiten der Förderlandschaften. Besonders in den Vordergrund rückt aber der Einsatz für Mensch, Tier und Umwelt mit der passiven Partizipation für eine bessere Welt.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Elektroautos im Unternehmensfuhrpark – Chancen und Herausforderungen

Elektroautos im Unternehmensfuhrpark – Chancen und Herausforderungen

Die Mobilität in Unternehmen befindet sich im Wandel. Immer mehr Fuhrparks setzen auf Elektrofahrzeuge – ein Trend, der sowohl ökologische als auch wirtschaftliche Vorteile verspricht. Gleichzeitig bringt die Umstellung auf…

Erfolgsfaktor Inneneinrichtung für Gastroneugründer

Warum die Einrichtung über Erfolg und Misserfolg entscheiden kann

Erfolgsfaktor Inneneinrichtung für Gastroneugründer

Wer ein Restaurant eröffnet, denkt zuerst an Speisekarten, Personal, Küchenausstattung – doch viel zu selten an das, was der Gast als erstes wahrnimmt: die Einrichtung. Dabei ist es genau dieser…

Aktuellste Interviews

MedTech mit Verantwortung – Lösungen, die verbinden

Interview mit Laura Garcia Baglietto, Executive Vice President Medical Devices & Environment International der GBA Group und Dr. Timo Lebold, Geschäftsführer der GBA MDS GmbH

MedTech mit Verantwortung – Lösungen, die verbinden

Die GBA Group zählt zu den führenden Labor- und Beratungsdienstleistern im europäischen Life Sciences-Sektor. In Gilching bei München bietet die GBA Medical Device Services GmbH regulatorische Beratung und umfassende Analytik…

Mit Passion für den Pferdesport gelingt der Sprung in die Zukunft

Interview mit Ralf Berger, Geschäftsführer der Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG

Mit Passion für den Pferdesport gelingt der Sprung in die Zukunft

Das Pferdesporthaus Loesdau zählt dank seines starken Filialnetzes sowie seiner schlagkräftigen E-Commerce-Präsenz zu den bekanntesten Reitsportfachgeschäften in Deutschland und Österreich. Mit welcher Vision und welchen Werten das Traditionsunternehmen den Weg…

Sorgsame Hände für zarte Pflanzen

Interview mit Werner Leidner, Geschäftsführer der Rudolf Schrader GmbH

Sorgsame Hände für zarte Pflanzen

Grün ist die bestimmende Farbe und zugleich Eigenschaft der Rudolf Schrader GmbH in Ingolstadt. Das fast 125 Jahre alte Traditionsunternehmen ist heute Dienstleister im Garten- und Landschaftsbau und in der…

TOP