tpi Media: Effektive Förderungen für nachhaltige Markterschließung

Die Wurzeln von tpi Media reichen zurück ins Jahr 2016, als das Unternehmen als Kollektiv mit Vertretern aus den Subbereichen Webdesign und Online Marketing gegründet wurde. Im Februar 2020 wandelte Jan Hennings das Kollektiv zur GmbH um und baute fehlende Expertisen mit neuen Gesichtern aus. Heute besteht das Unternehmen aus einem authentischen und engagierten Team von elf Mitarbeitern, unterstützt von zwei Praktikanten und gut zehn externen Kräften.

tpi Media bietet ein breites Spektrum in den Bereichen Grafik- & Webdesign, Online Marketing, SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), SMM (Social Media Marketing) und Affiliate Marketing. Dabei pflegt das eingespielte Team einen lockeren und professionellen Umgang im Team und mit Kunden und setzt auf die Werte von Work 4.0 und die daraus resultierende Produktivität. Dabei profitieren die Kunden von tpi durch die landes- und bundeseigenen Fördertöpfe zur Digitalisierung und zur digitalen Markterschließung. Die unglaublich große Welt der Förderlandschaft ist tpi Media schon lange bekannt und findet in nahezu allen Anfragen eine passende Förderung.

Das Team möchte zusätzlich zur Unterstützung sozialer Projekte beitragen. Dabei werden soziale Projekte die sich den Themen Mensch, Tier und Umwelt handeln, bevorzugt und zu Sonderkonditionen umgesetzt. Dafür opfert das Team auch gerne mal Ihre Freizeit.

tpi Media unterstützt Ihr Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Markterschließung mit den unzähligen Möglichkeiten der Förderlandschaften. Besonders in den Vordergrund rückt aber der Einsatz für Mensch, Tier und Umwelt mit der passiven Partizipation für eine bessere Welt.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Lebende Oberflächen. Wie Fahrzeuge ihre Identität verändern könnten

Lebende Oberflächen. Wie Fahrzeuge ihre Identität verändern könnten

Adaptive Skin Material eröffnet eine neue Ära der Mobilität. Fahrzeugoberflächen werden zu lebendigen Systemen, die Farben wahrnehmen, auf Umgebungsreize reagieren und ihre visuelle Identität in Echtzeit formen. Fortschritte in Nanomaterialien,…

Effizienz neu definiert: Der strategische Einsatz digitaler Werkzeuge zur Prozessoptimierung

Effizienz neu definiert: Der strategische Einsatz digitaler Werkzeuge zur Prozessoptimierung

In einer globalisierten Wirtschaft, die von Volatilität, rasantem technologischem Wandel und einem stetig steigenden Wettbewerbsdruck geprägt ist, ist die Fähigkeit zur Anpassung und kontinuierlichen Verbesserung kein Luxus mehr, sondern eine…

Veeam Backup & Replication self Managed mit Windows wie bisher oder als Virtual Software Appliance mit Linux

Veeam Backup & Replication self Managed mit Windows wie bisher oder als Virtual Software Appliance mit Linux

Was passt zu Ihrer Backup-Umgebung? Da auch viele unserer Kunden in Mittelstand und Enterprise-Umfeld mit Veeam sichern, haben wir uns die neue Version v13 genauer angesehen. Hier erfahren Sie, welche…

Aktuellste Interviews

Medizin, die zuhört und weiterdenkt

Interview mit Florian König, Geschäftsführer der HNO-Klinik Bogenhausen Dr. Gaertner GmbH

Medizin, die zuhört und weiterdenkt

Die Gesundheitsbranche in Deutschland befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Kostendruck, Fachkräftemangel, Digitalisierung und die Krankenhausreform stellen Kliniken vor enorme Herausforderungen. Gerade in diesem Umfeld zeigen kleinere, spezialisierte Häuser, wie patientennahe…

„Brauchen Aufklärung und Entstigmatisierung“

Interview mit Matthias Glaser, Geschäftsführer der Canopy Growth Germany GmbH

„Brauchen Aufklärung und Entstigmatisierung“

Cannabis ist nicht nur ein Lifestyle-Produkt. Als Tochter des kanadischen Mutterkonzerns Canopy Growth Corporation vertreibt die Canopy Growth Germany GmbH mit Sitz in St. Leon-Rot medizinisches Cannabis und steht dabei…

Mit starken Marken in die Zukunft gehen

Interview mit Frank Heller, Geschäftsführer und Eigentümer der BurnusCare GmbH

Mit starken Marken in die Zukunft gehen

Es ist schon ein großer Schritt, aus der Hotellerie in die Branche der Körperpflegemittel und Kosmetik als selbstständiger Unternehmer zu wechseln. Frank Heller ist diesen Schritt gegangen und hat die…

TOP