Second Elements GmbH & Co KG erhält eine Auszeichnung von EcoVadis für Nachhaltigkeit

Social Share
Teilen Sie diesen Artikel

Die Auszeichnung, die an Unternehmen vergeben wird, die sich in der Nachhaltigkeitsleistung in den oberen 50% ihres Geschäftsfeldes befinden, würdigt die Anstrengungen von Second Elements im Bereich Nachhaltigkeit. Die Bewertung umfasste Themen wie Umweltmanagement, Arbeitspraktiken und Menschenrechte, faire Geschäftspraktiken, professionelle Services auf höchstem Niveau und Nachhaltigkeitsinnovationen.

"Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung von EcoVadis zu erhalten", sagt Daniel Pieper, Inhaber und Geschäftsleiter von Second Elements. "Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt, der Gesellschaft aber auch unserer Kundschaft bewusst und haben nachhaltige Praktiken in allen Bereichen unserer Geschäftstätigkeit integriert. Mit der Auszeichnung haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht auf dem Weg, uns ständig zu verbessern."

Second Elements ist bekannt für seine innovativen Digital Marketing Strategien und professionellen Leistungen im Bereich SEO und SEA. Die proaktive Beratung und der kompetente Service waren ein ausschlaggebendes Kriterium bei der Beurteilung durch Ecovadis. “Als nachhaltige Online Marketing Agentur verpflichten wir uns auch zu Transparenz, umfassender Beratung und einer Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Wir glauben, dass offene Kommunikation und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen von entscheidender Bedeutung sind, um erfolgreich zu sein. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden alle relevanten Informationen zur Verfügung zu stellen, damit sie fundierte Entscheidungen treffen und ihre Geschäftspraktiken optimieren können. Wir nehmen uns die Zeit, unsere Kundinnen und Kunden umfassend zu beraten und ihnen bei der Entwicklung und Umsetzung langfristig erfolgreicher Digital Marketing Strategien zu helfen. Dazu erarbeiten wir uns ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen.”

Durch die Verpflichtung zu Transparenz, umfassender Beratung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit wird sichergestellt, dass Second Elements ihren Kundinnen und Kunden einen hohen Mehrwert bietet. Die meist langjährigen Geschäftsbeziehungen basieren auf gegenseitiger Wertschätzung und proaktivem Engagement statt auf vertraglicher Bindung.

“Insgesamt sind wir stolz darauf, eine seriöse Arbeitsweise zu pflegen, die auf Integrität, Professionalität und Verantwortungsbewusstsein basiert. Wir glauben, dass dies der Schlüssel zu langfristig erfolgreichen Beziehungen mit unseren Kundinnen und Kunden ist.“, so April Bortz, Director of Business Development bei Second Elements.

Kontakt:

Second Elements Gmbh & Co KG
Planckstraße 13
22765 Hamburg
040/637992452
info(at)second-elements.de
www.second-elements.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Kunststoff im Kreislauf – mit modernsten Maschinen

Interview mit Uwe Stark, Geschäftsführer der diamat Maschinenbau GmbH

Kunststoff im Kreislauf – mit modernsten Maschinen

In vielen Branchen ist Kunststoff aufgrund seiner funktionalen Eigenschaften das Verpackungsmaterial erster Wahl. Aus dem Food-Bereich ist Kunststoff aus Hygienegründen nicht mehr wegzudenken. Die diamat Maschinenbau GmbH aus Dinkelsbühl ist…

Büroarbeit und digitale Helfer im Elektrohandwerk

Büroarbeit und digitale Helfer im Elektrohandwerk

Die Digitalisierung hält in jedem Wirtschaftszweig Einzug und ist ein wichtiger Schritt, um auch in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben. Wer sich neuen Wegen verschließt, verpasst leider den Anschluss und die…

iboCON 2023

iboCON 2023

iboCON am 13. September 2023 in Frankfurt am Main…

Aktuellste Interviews

Metallverarbeitung 360 Grad

Interview mit Dipl. Wirt.-Inf. Patrick Roessing, Geschäftsführer der BEOSYS GmbH

Metallverarbeitung 360 Grad

Kleinere und mittelständische Unternehmen können sich häufig den Luxus einer eigenen IT-Abteilung nicht leisten. Deshalb ist es wichtig, eine Lösung am Markt zu finden, die bestmöglich die unternehmensspezifischen Bedürfnisse abdeckt.…

Mehr als nur Shopping!

Interview mit Patrick Stäuble, CEO der Shoppi Tivoli Management AG

Mehr als nur Shopping!

Gerade vor dem Hintergrund der Digitalisierung muss Shopping vor Ort heute mehr sein als der Einkauf von Produkten. Shopping muss zum emotionalen Erlebnis mit Unterhaltungscharakter werden. Das Management des Shoppi…

TOP