Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

myposter GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit René Ruhland, Geschäftsführer der myposter GmbH

myposter weiter auf Erfolgskurs

Dass man seine digital geschossenen Fotos als Fotobuch, Poster oder sogar auf Leinwänden bewundern kann, ist Unternehmen wie myposter zu verdanken. René Ruhland, Geschäftsführer von myposter, erklärt im Interview mit Wirtschaftsforum, wie sein Unternehmen es geschafft hat, sich seit bereits sieben Jahren erfolgreich am Markt zu positionieren: Sei es durch die richtige Auswahl der Mitarbeiter, durch permanente Weiterentwicklung oder den passenden Standort.

Portrait

Einzigartige Momente von brillanter Qualität

Ein gelungenes Foto erzählt sehr viel mehr als das Auge erfasst. In jedem Bild steckt eine eigene Geschichte, die Erinnerung an einen einzigartigen Moment. Seit 2010 veredelt die myposter GmbH mit Sitz in Bergkirchen bei Dachau solche Augenblicke mit der Herstellung hochwertiger Poster, Leinwände, Echtglas-Produkte, Fototapeten und mehr. Ganz im Sinne der Kunden, die ihre unvergesslichen Momente in brillanter Qualität festhalten möchten. „Alle Produkte haben einen Premiumanspruch zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis“, sagt sagt Anna Ruhland, Geschäftsführerin des inhabergeführten Familienunternehmens.

TOP