Tinglev Elementfabrik GmbH

Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Anja Knoll, Geschäftsführerin der Tinglev Elementfabrik GmbH

Bauen für das beste Klima

Massivhäuser waren lange Zeit der Standard in Deutschland, aber aufgrund neuer Technologien findet nun auch die elementierte Bauweise immer mehr Zuspruch. Doch auch in diesem Bereich gibt es verschiedene Ansätze. Was die Tinglev Elementfabrik GmbH ihren Kunden bietet, ist ein Konzept, das in Skandinavien schon bewährt, doch in Deutschland noch verhältnismäßig neu ist. Die Firma hat sich ganz dem Bauen mit Leichtbetonwänden verschrieben.

Kontaktdaten
Anschrift:
Tinglev Elementfabrik GmbH

Am Gewerbepark 8a

15345 Altlandsberg

Deutschland

Tel.: +49 33439 860

Fax.: +49 33439 86350

Mail: info@tinglev-elementfabrik.de

Website: www.tinglev-elementfabrik.de

Social Media Kanäle
TOP