Messe Düsseldorf GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH

Eine Messe ist wie ein Biotop

Keine Messe bleibt immer gleich – Themen, Entwicklungen, Schwerpunkte, ja selbst ganze Branchen wandeln sich. In dieser Hinsicht erinnert eine Messe an ein Biotop. Das erfährt auch die Messe Düsseldorf GmbH jeden Messetag aufs Neue. Nach zweijähriger Pandemie nimmt sie gerade wieder richtig Fahrt auf. Viele neue Messetermine stehen an und Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung rücken verstärkt in den Vordergrund. Doch Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung, weiß, dass die Messe Düsseldorf auch das bewältigen wird, denn schließlich ist man immer auf alle neuen Trends gut vorbereitet.

Kontaktdaten
Anschrift:
Messe Düsseldorf GmbH

Messeplatz, Stockumer Kirchstraße 61

40474 Düsseldorf

Deutschland

Tel.: +49 211 456001

Fax.: +49 211 456001

Mail: info@messe-duesseldorf.de

Website: www.messe-duesseldorf.de

Social Media Kanäle
TOP