Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

HMM Deutschland GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Istok Kespret, Geschäftsführer der HMM Deutschland GmbH

Es kann so einfach sein!

Jeder, der einmal in der Situation war, auf Hilfsmittel wie Atemtherapiegerät, ein Hausnotrufsystem oder einen Badewannenlifter angewiesen zu sein, weiß, wie kompliziert das Prozedere vom Antrag bis zur Auslieferung sein kann. Es ist ein Prozess, der Zeit und Nerven für alle Beteiligten kosten kann. Dank innovativer Dienstleister wie der HMM Deutschland GmbH ist in den letzten Jahren Bewegung in den Markt gekommen. HMM bietet digitale Versorgungs- und Abrechnungslösungen für das Gesundheitswesen, welche Krankenkassen, Hilfsmittelerbringer, Heilmittelerbringer, Anbieter von Krankenfahrten und Andere digital und schnell miteinander verbindet.

Interview mit Istok Kespret, Geschäftsführer der HMM Deutschland GmbH

Einzigartig in Deutschland

Mit ZHP.X3, der Plattform für den elektronischen Datenaustausch, hat die HMM Deutschland GmbH aus Moers die Kommunikation zwischen Krankenkassen und Leistungserbringern im Gesundheitswesen revolutioniert. „Diese Software bringt die 100%ige Automatisierung“, erläutert Geschäftsführer Istok Kespret. „In zwei Sekunden kommt die bei der Kasse beantragte Genehmigung zurück. Eine echte Innovation in Deutschland!“

Kontaktdaten
Anschrift:
HMM Deutschland GmbH

Eurotec-Ring 10

47445 Moers

Deutschland

Tel.: +49 2841 888251000

Fax.: +49 2841 888251100

Mail: info@hmmdeutschland.de

Website: www.hmmdeutschland.de

Social Media Kanäle
TOP