Hannover Marketing und Tourismus GmbH - Hannover Veranstaltungs GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Neue Impulse für das Ökosystem Stadt

Kaum ein Geschäftsfeld ist seit der Coronapandemie so stark gefragt wie das Standortmarketing. Für die Messestadt Hannover gilt das noch einmal im Besonderen. Dabei ist die Lebensform Großstadt ohnehin einem fundamentalen Transformationsprozess unterworfen. Hans Christian Nolte sprach in seiner Eigenschaft als Verantwortlicher für das Standortmarketing von Hannover mit Wirtschaftsforum über die Verwerfungen der Pandemie und das Ökosystem Stadt in der Zukunft.

Interview mit Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH - Hannover Veranstaltungs GmbH

Hannover. Vereint. Besonders.

Eine Stadt kann noch so viel bieten – für Besucher wird sie erst attraktiv, wenn sie sich auch gut verkauft. In Hannover ist das in den letzten 18 Jahren dank der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) mit großem Erfolg gelungen. Schon lange wissen nicht mehr nur die Bewohner der niedersächsischen Landeshauptstadt, sondern auch Gäste aus aller Welt ihre Vorzüge zu schätzen. Über ein besonderes Konzept und eine Stadt, die Karriere macht.

Kontaktdaten
Anschrift:
Hannover Marketing und Tourismus GmbH - Hannover Veranstaltungs GmbH

Vahrenwalder Straße 7

30165 Hannover

Deutschland

Tel.: +49 511 12345111

Fax.: +49 511 12345112

Mail: info@hannover-marketing.de

Website: www.visit-hannover.com

Social Media Kanäle
TOP