Hänseler AG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Dr. Dominik Hauser, Geschäftsführer der Hänseler AG

„Menschen kaufen, weil sie Vertrauen haben“

Aus dem Appenzeller Land in die Welt: Die Schweizer Hänseler AG mit Sitz in Herisau ist in den Schweizer Bergen zu Hause. Doch das Pharma-Produktions- und -Handelsunternehmen orientiert sich zunehmend auch aufs Ausland, mit dem Ziel, international zu wachsen. Nach zwei Coronajahren mit Aufs und Abs soll es nun wieder in ruhigere Fahrwasser gehen – mit weiteren Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden.

Interview mit Dr. Dominik Hauser, Geschäftsführer der Hänseler AG

Swissness in Zeiten von Corona

Corona hat die gewöhnliche Ordnung in der Wirtschaft gründlich durcheinandergeworfen. Während die einen plötzlich um Aufträge bangen müssen, stoßen vor allem Pharmafirmen an die Grenze ihrer Kapazität. In der Hänseler AG läuft gerade alles auf Hochtouren. Als Hersteller von Pharma-Rohstoffen ist das Schweizer Unternehmen ein wichtiger Zulieferer für Desinfektionsmittelproduzenten. Aufgrund der Coronakrise ist die Nachfrage nun explodiert.

Kontaktdaten
Anschrift:
Hänseler AG

Industriestrasse 35

9100 Herisau

Schweiz

Tel.: +41 71 3535858

Fax.: +41 71 3535800

Mail: info@haenseler.ch

Website: www.haenseler.ch

Social Media Kanäle
TOP