ctc events – Agentur für Markenkommunikation GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Geschäftsführer: Christoph Daake & Conny Lobert

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum

Arbeitstitel: Flashmob – Ergebnis: Spektakulärer Auftakt einer Abendveranstaltung

Im Rahmen der Beauftragung für ein mehrtägiges Vertriebsincentive für einen Kunden aus der Versicherungsbranche zählten zu den Aufgaben der Wiesbadener Eventagentur auch die Konzeption und Koordination der abendlichen Ehrungsveranstaltungen. Eine Stierkampfarena nahe des Veranstaltungsortes in Andalusien bot die perfekten räumlichen Voraussetzungen für einen außergewöhnlichen Plan. Was teamintern…

Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

Nach dem Check-in im Hotel Banke hatten die Journalisten die Gelegenheit, die neue Geschäftsführerin von ŠKODA AUTO Deutschland zu interviewen. Der erste Abend wurde während einer exklusiven Dinnercruise auf der Seine verbracht, bei der die Teilnehmer neben dem Essen auch in den Genuss kamen, Leben und Architektur am Seineufer zu beobachten. Einer der Höhepunkte war natürlich der blinkende…

Interview

Abseits vom Alltäglichen

Es sind die außergewöhnlichen Momente im Leben, die sich für immer und unvergesslich bei einem einbrennen: der Cocktailempfang auf der ehemaligen Yacht der englischen Königin, ein exklusives Firmenjubiläum mit Persönlichkeiten aus Politik und Sport, eine Übernachtung in einfachen Hütten in den Wäldern Schwedens, um Bären zu beobachten – wer einmal an so einem Event teilgenommen hat, wird sich…

Kontaktdaten
Anschrift:
ctc events – Agentur für Markenkommunikation GmbH & Co. KG

Adolfsallee 15

65185 Wiesbaden

Deutschland

Tel.: +49 611 450448-0

Fax.: +49 611 450448-10

Mail: contact@ctc-events.de

Website: business

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema Dienstleistungen & Consulting

Verstehen, was die Menschen brauchen

Interview mit Christian Rawcliffe, Geschäftsführung der Assure Consulting GmbH

Verstehen, was die Menschen brauchen

Die Welt dreht sich zwar nicht schneller, aber die Geschwindigkeit, mit der sie sich verändert, macht die Herausforderungen komplexer. Als Spezialist für Leistungen im Bereich Projekt Management sorgt die Assure…

Zukunftsorientiertes Outsourcing im Fokus

Interview mit Jörg Brinkmann, Geschäftsführer der Adecco Business Solutions GmbH

Zukunftsorientiertes Outsourcing im Fokus

In einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt setzt die Düsseldorfer Adecco Business Solutions GmbH auf zukunftsorientiertes Outsourcing. Mit einem breiten Serviceangebot, zertifizierter Sicherheit und flexibler Arbeitsstruktur begegnet das Unternehmen dem Fachkräftemangel.…

Willkommen im digitalen Einzelhandel

Interview mit Frank Hagemann, Geschäftsführer der xplace GmbH

Willkommen im digitalen Einzelhandel

In vielen deutschen Innenstädten ist der Wandel des Einzelhandels sichtbar – leere Ladenflächen und eine sinkende Anzahl an Kunden in den Geschäften. Der stationäre Einzelhandel befindet sich vielerorts in einer…

Spannendes aus der Region Wiesbaden

„Eines unserer Fahrzeuge ersetzt bis zu 20 Autos!“

Interview mit Andreas Hornig, Geschäftsführer der book-n-drive mobilitätssysteme GmbH

„Eines unserer Fahrzeuge ersetzt bis zu 20 Autos!“

Mobil sein, ohne sich um das ganze Drumherum eines Autos kümmern zu müssen? Schnell ein Fahrzeug bekommen, wenn das eigene zu klein oder anderweitig unterwegs ist? Die Lösung auf diese…

„Unsere Busse können noch viel mehr, als nur Passagiere zu transportieren“

Interview mit Patricia Vasconcelos, Geschäftsführerin der Cobus Industries GmbH

„Unsere Busse können noch viel mehr, als nur Passagiere zu transportieren“

Der Aviation-Sektor konnte sich als eine von wenigen Branchen bisher nicht vollständig von den Verwerfungen der Pandemie erholen. Gleichzeitig sind die zu tätigenden Investitionen enorm. Dabei fällt Cobus Industries als…

Grüne Textilpflege

Interview mit Alexander Seitz, Inhaber und Geschäftsführer der SEITZ GmbH

Grüne Textilpflege

Während die klassische Textilpflege weltweit teilweise noch mit umweltbelastenden Verfahren und Produkten arbeitet, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, ist die SEITZ GmbH seit Jahren in der professionellen Textilpflege Vorreiter mit…

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Hotel für den modernen Business-Gast

Interview mit Kerstin Fritz, General Manager der Congress Hotel Villach Betriebsgesellschaft mbH

Ein Hotel für den modernen Business-Gast

Das Hotel- und Gastgewerbe ist von den Einschränkungen der Coronapandemie besonders betroffen gewesen. Trotzdem blickt Kerstin Fritz als General Managerin eines Business-Hotels mit angeschlossenem Kongresszentrum im österreichischen Villach mit freudigem…

Eine Messe ist wie ein Biotop

Interview mit Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH

Eine Messe ist wie ein Biotop

Keine Messe bleibt immer gleich – Themen, Entwicklungen, Schwerpunkte, ja selbst ganze Branchen wandeln sich. In dieser Hinsicht erinnert eine Messe an ein Biotop. Das erfährt auch die Messe Düsseldorf…

„Wir machen Träume wahr!“

Interview mit Sebastiaan Bleekemolen, Geschäftsführender Gesellschafter von Race Planet Zandvoort

„Wir machen Träume wahr!“

Wer ein unvergessliches und unvergleichbares Abenteuer erleben oder verschenken möchte, der ist bei Race Planet Zandvoort genau an der richtigen Adresse. Einmal eine Profi-Rennstrecke im Ferrari, Lamborghini oder Porsche befahren?…

TOP