Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Portrait

IT von Menschen für Menschen

Die Hochverfügbarkeit von Daten ist schon seit Ende der 80er Jahre ein wichtiges Thema am Markt. Die Globalisierung der Wirtschaft und die damit einhergehende Kommunikation über unterschiedliche Zeitzonen hinweg, Webshops und die ständig steigende Nutzung des Internets und von Online-Diensten haben dem Thema in den vergangenen Jahren zusätzliche Brisanz und auch Priorität verliehen. Die TWINSOFT GmbH & Co. KG aus Darmstadt in Deutschland ist einer der Pioniere in diesem Bereich. Bereits Ende der 80er Jahre gegründet, sichert das Unternehmen heute die Hochverfügbarkeit von unternehmenskritischer IT plattformübergreifend. Eines ist über die Jahrzehnte aber gleich geblieben: Bei TWINSOFT geht es um Menschen!

TOP