Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Hoch über der Loreley...

Portrait

„Wir richten zahlreiche Events und Tagungen aus, sowohl für die Wirtschaft, als auch für die Politik“, erklärt er.

Golf & Wellness

„Unser Golfplatz ist natürlich ein wichtiges Asset, aber auch unser Wellness-Angebot mit Sauna und Dampfbad, Pools, Kosmetik und Treatments, das wir in der nächsten Zeit noch weiter ausbauen werden. Es ist unsere Herausforderung, aber gleichzeitig auch Chance, dieses vielseitige Angebot unter einem Dach zu vereinen.“

Ganz neu im Portfolio hat das Jakobsberg Hotel- und Golfressort ein Jagdprogramm, das von professionellen Förstern gestaltet und geleitet wird. Die komfortablen Zimmer und Suiten und die kulinarischen Angebote, die ganz im Zeichen der Heimat und Jagd stehen, runden das Entspannungserlebnis ab.

Das 4-Sterne Superior Hotel zählt zu den Top 3-Anbietern in der Region und verfügt über ein internationales Team von insgesamt über 100 Mitarbeitern, die sich rund um die Uhr um das Wohlergehen und die Wünsche der Gäste kümmern.

„Bei uns können die Gäste die Zeit vergessen.“ Stephan KaminskiGeschäftsführender Direktor

„Die Anlage ist wie ein schlafendes Schneewittchen“, so Stephan Kaminski. „Ich möchte es in der kommenden Zeit aufwecken. Im nächsten Jahr steht eine grundlegende Renovierung aller Bäder an, bis 2022 möchten wir eine Grunderneuerung abgeschlossen haben. Dann werden wir uns einer Hotel-Organisation anschließen, um mehr internationale Aufmerksamkeit zu bekommen. In diese Richtung machen wir bereits erste Schritte. Vor allem aber möchte ich die ganzjährige Auslastung verbessern. Hier werden wir in Zukunft entsprechende Wellness-Angebote machen.“

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP