Hoch über der Loreley...

Interview mit Stephan Kaminski, Geschäftsführender Direktor der Jakobsberg Hotel- & Golfresort GmbH

„Wir richten zahlreiche Events und Tagungen aus, sowohl für die Wirtschaft, als auch für die Politik“, erklärt er.

Golf & Wellness

„Unser Golfplatz ist natürlich ein wichtiges Asset, aber auch unser Wellness-Angebot mit Sauna und Dampfbad, Pools, Kosmetik und Treatments, das wir in der nächsten Zeit noch weiter ausbauen werden. Es ist unsere Herausforderung, aber gleichzeitig auch Chance, dieses vielseitige Angebot unter einem Dach zu vereinen.“

Ganz neu im Portfolio hat das Jakobsberg Hotel- und Golfressort ein Jagdprogramm, das von professionellen Förstern gestaltet und geleitet wird. Die komfortablen Zimmer und Suiten und die kulinarischen Angebote, die ganz im Zeichen der Heimat und Jagd stehen, runden das Entspannungserlebnis ab.

Das 4-Sterne Superior Hotel zählt zu den Top 3-Anbietern in der Region und verfügt über ein internationales Team von insgesamt über 100 Mitarbeitern, die sich rund um die Uhr um das Wohlergehen und die Wünsche der Gäste kümmern.

Stephan Kaminski, Geschäftsführender Direktor der Jakobsberg Hotel- & Golfresort GmbH
„Bei uns können die Gäste die Zeit vergessen.“ Stephan KaminskiGeschäftsführender Direktor

„Die Anlage ist wie ein schlafendes Schneewittchen“, so Stephan Kaminski. „Ich möchte es in der kommenden Zeit aufwecken. Im nächsten Jahr steht eine grundlegende Renovierung aller Bäder an, bis 2022 möchten wir eine Grunderneuerung abgeschlossen haben. Dann werden wir uns einer Hotel-Organisation anschließen, um mehr internationale Aufmerksamkeit zu bekommen. In diese Richtung machen wir bereits erste Schritte. Vor allem aber möchte ich die ganzjährige Auslastung verbessern. Hier werden wir in Zukunft entsprechende Wellness-Angebote machen.“

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Mehr zum Thema Tourismus & Freizeit

Metamorphosen und Transformationen

Interview mit Tobias Ragge, CEO der HRS Group

Metamorphosen und Transformationen

Vom Reisebüro zum Technologieunternehmen – das klingt märchenhaft, ist aber eine ganz reale Geschichte: Die HRS Group mit Hauptsitz in Köln arbeitet für etliche der erfolgreichsten Großunternehmen der Welt und…

Stilvoll und sicher Anlegen am Ufer der Donau

Interview mit Mag. Birgit Brandner-Wallner Geschäftsführerin der Donau Schiffsstationen GmbH

Stilvoll und sicher Anlegen am Ufer der Donau

Flussfahrten sind eigentlich so etwas wie der Inbegriff dessen, was man heute Achtsamkeit nennt. Ob unterwegs auf einer Linien-, Charter-, Ausflugs- oder gar Flusskreuzfahrt, das langsame Gleiten durch Wasser und…

Der Geheimtipp für Schneebegeisterte

Interview mit Helmuth Grünbacher, Geschäftsführer der Skiliftgesellschaft Hochfügen GmbH

Der Geheimtipp für Schneebegeisterte

In den vergangenen Wochen herrschte rege Betriebsamkeit bei der Skiliftgesellschaft Hochfügen GmbH, denn am 2. Dezember wurde die diesjährige Skisaison eröffnet. Bis Mitte April heißt es dann wieder ‘Ski und…

Spannendes aus der Region Rhein-Hunsrück-Kreis

Mit Laib und Seele Mühlenbäcker

Interview mit Verena Moser, Geschäftsführerin der Mühlenbäckerei Rudolf Jung GmbH & Co. KG

Mit Laib und Seele Mühlenbäcker

Seit vielen Generationen leben, mahlen und backen die Mühlenbäcker im Westerwald: Die Mühlenbäckerei Rudolf Jung GmbH & Co. KG geht auf das Jahr 1615 zurück und ist eng mit dem…

Begreifen, bewegen, begeistern!

Interview mit Thomas Theis, Vertriebsleiter der KOCH Industrieanlagen GmbH

Begreifen, bewegen, begeistern!

Angesichts des Fachkräftemangels und hoher Produktionskosten hat sich die Automatisierung zum Megatrend entwickelt. Kamen Robotersysteme zunächst überwiegend in der Automobilindustrie zum Einsatz, leisten sie heute wertvolle Dienste in vielen Industriebereichen.…

Starke Böden aus Deutschland für die ganze Welt

Interview mit Diplom-Betriebswirt Oliver Feinauer, Geschäftsführer der Afflerbach Bödenpresserei GmbH & Co KG

Starke Böden aus Deutschland für die ganze Welt

Druckbehälter werden in vielen industriellen Anlagen eingesetzt. Sie müssen oftmals hohen Sicherheitsanforderungen und Normen entsprechen sowie zertifiziert sein. Wesentliche und nicht substituierbare Teile dieser Behälter sind die Böden, auf deren…

Das könnte Sie auch interessieren

„Etwas Nachhaltiges leisten aus Überzeugung“

Interview mit Gerd Schöller, Geschäftsführer (CEO) der SCHOENERGIE GmbH

„Etwas Nachhaltiges leisten aus Überzeugung“

Verantwortung übernehmen, authentisch sein, wirklich hinter dem stehen, was man sich als Unternehmen auf die Fahnen schreibt – diese Worte fallen immer wieder, wenn Geschäftsführer Gerd Schöller über sein Unternehmen…

Messen als inspirierende Business-Plattformen

Interview mit Dr. Jochen Köckler, Vorstandsvorsitzender, über die Deutsche Messe AG

Messen als inspirierende Business-Plattformen

In einer Welt, in der Digitalisierung und Nachhaltigkeit nicht nur Trendbegriffe, sondern wesentliche Pfeiler für zukunftsorientierte Unternehmensstrategien sind, positioniert sich die Deutsche Messe AG als Spitzenreiterin in der Branche. Im…

Fenster und Türen made in Germany

Interview mit Sylvia Meeth-Kainz, Geschäftsführerin der Josef Meeth Fensterfabrik GmbH & Co. KG

Fenster und Türen made in Germany

Fenster und Türen sind mehr als bloße Öffnungen in unseren Häusern – sie sind die Schnittstelle zwischen Innen und Außen, verbinden Räume mit der Welt da draußen und beeinflussen maßgeblich…

TOP