Top ausgerüstet in das neue Schuljahr

Top ausgerüstet in das neue Schuljahr

Ob ABC-Schütze oder alter Hase, eine gute Ausrüstung für das neue Schuljahr ist in allen Jahrgangsstufen unverzichtbar. Denn mit neuen Stiften und Heften macht Lernen mehr Spaß. Eltern, die ihre Kinder für die Schule ausrüsten möchten, ohne dabei zu tief in die Tasche greifen zu müssen, sind beim 1-Euro-Discounter TEDi genau richtig.

Zum ersten Schultag gehört natürlich eine schöne bunte Schultüte (ab 1 Euro). Gefüllt werden kann diese zum Beispiel mit Füllern von Pelikan (ab 4 Euro), Schreiblern-Bleistiften (1,25 Euro) und -Tintenrollern (5 Euro) für die ersten Schreibversuche. Um Fehler verbessern zu können, dürfen Tintenlöscher (2er Pack, je 1 Euro) auf keinen Fall fehlen. Aber Schule soll natürlich auch Spaß machen. Als Ausgleich sind hier Bastelstunden beliebt, besonders bei den Kleinen. Ob Malblock, Fasermaler, Buntstifte oder Wasserfarben – der 1-Euro-Discounter bietet Markenprodukte zu äußerst familienfreundlichen Preisen an.

Auch ältere Schüler können sich bei TEDi hervorragend ausrüsten: Ein Zirkelkasten (3 Euro) für den Geometrieunterricht, ein Karteikasten zum Vokabeln lernen (2 Euro) oder ein praktischer Taschenlocher (1 Euro) – beim 1-Euro-Discounter findet sich alles vom Einkaufszettel für das neue Schuljahr. Hefte und Blöcke sowie Buch- und Heftumschläge gehören zum Standardsortiment von TEDi und sind ebenfalls zu günstigen Preisen erhältlich.

Aktuellste news

Das wird das Jahr 2026: Resilience in Zeiten von KI, Cloud, Datensouveränität und Cyberbedrohung

Das wird das Jahr 2026: Resilience in Zeiten von KI, Cloud, Datensouveränität und Cyberbedrohung

Empalis Life Extern Talk am 03.02.2026, 14-15 Uhr online: In der Panel-Diskussion unserer Fachexperten greifen wir die Megatrends auf, um Ihnen unsere Einschätzung im Blick auf die aktuellen Entwicklungen in…

Einführung von HR-Software in KMUs: Wie lange dauert sie?

Einführung von HR-Software in KMUs: Wie lange dauert sie?

Digitale HR-Lösungen gelten im Mittelstand längst als wichtiger Baustein für effiziente Prozesse und verlässliche Personalstrukturen. Gleichzeitig stellt sich in vielen Unternehmen die Frage, wie schnell sich eine solche Software tatsächlich…

Verantwortung als Antrieb – Lösungen für Fördertechnik

Interview mit Stefan Keil, Mitglied der Geschäftsleitung der LINDIG Fördertechnik GmbH

Verantwortung als Antrieb – Lösungen für Fördertechnik

In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit, gestörter Lieferketten und wachsender Komplexität zählt für Unternehmen vor allem eines: verlässliche Partner, die Probleme lösen, statt sie weiterzureichen. Gerade der Mittelstand braucht Anbieter mit Entscheidungsfreiheit,…

Aktuellste Interviews

„Der Solarindustrie gehört die Zukunft!“

Interview mit Philipp Schäfer, Geschäftsführer der fri GmbH & Co. KG und Clemens Östreich, Geschäftsführer der Sonnenexpert GmbH und fri GmbH & Co. KG

„Der Solarindustrie gehört die Zukunft!“

Der Strombedarf wird perspektivisch noch deutlich zunehmen, während der Netzausbau nicht so schnell vonstattengeht, wie man es sich wünschen würde. Trotzdem blicken Clemens Östreich, Geschäftsführer der Sonnenexpert GmbH und der…

E-Rechnungspflicht: Wie Unternehmen ihre Prozesse digitalisieren können

Interview mit Nicolas de Beco, CEO der Banqup Group

E-Rechnungspflicht: Wie Unternehmen ihre Prozesse digitalisieren können

Lang angekündigt, kommt sie doch schneller als gedacht – die E-Rechnungspflicht. Damit stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, schnellstmöglich ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Die Banqup Group bietet…

Vom Tüftlertraum zur Poolrevolution

Interview mit Dipl.-Ing. Torsten Reuß, Geschäftsführer der TOSSTEC GmbH

Vom Tüftlertraum zur Poolrevolution

Immer mehr Hausbesitzer wünschen sich einen Pool im eigenen Garten – aber bitte ohne Chlorgeruch, rote Augen und dauerhaft hohe Betriebskosten. Naturpools und Schwimmteiche sind hier eine attraktive Alternative. Die…

TOP