Top ausgerüstet in das neue Schuljahr

Top ausgerüstet in das neue Schuljahr

Ob ABC-Schütze oder alter Hase, eine gute Ausrüstung für das neue Schuljahr ist in allen Jahrgangsstufen unverzichtbar. Denn mit neuen Stiften und Heften macht Lernen mehr Spaß. Eltern, die ihre Kinder für die Schule ausrüsten möchten, ohne dabei zu tief in die Tasche greifen zu müssen, sind beim 1-Euro-Discounter TEDi genau richtig.

Zum ersten Schultag gehört natürlich eine schöne bunte Schultüte (ab 1 Euro). Gefüllt werden kann diese zum Beispiel mit Füllern von Pelikan (ab 4 Euro), Schreiblern-Bleistiften (1,25 Euro) und -Tintenrollern (5 Euro) für die ersten Schreibversuche. Um Fehler verbessern zu können, dürfen Tintenlöscher (2er Pack, je 1 Euro) auf keinen Fall fehlen. Aber Schule soll natürlich auch Spaß machen. Als Ausgleich sind hier Bastelstunden beliebt, besonders bei den Kleinen. Ob Malblock, Fasermaler, Buntstifte oder Wasserfarben – der 1-Euro-Discounter bietet Markenprodukte zu äußerst familienfreundlichen Preisen an.

Auch ältere Schüler können sich bei TEDi hervorragend ausrüsten: Ein Zirkelkasten (3 Euro) für den Geometrieunterricht, ein Karteikasten zum Vokabeln lernen (2 Euro) oder ein praktischer Taschenlocher (1 Euro) – beim 1-Euro-Discounter findet sich alles vom Einkaufszettel für das neue Schuljahr. Hefte und Blöcke sowie Buch- und Heftumschläge gehören zum Standardsortiment von TEDi und sind ebenfalls zu günstigen Preisen erhältlich.

Aktuellste news

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Digitale Umkleidekabinen verändern den Handel. Virtuelle Lichtwelten, interaktive Spiegel und Echtzeit 3D ermöglichen, dass Kleidung realistischer erlebt wird als je zuvor. Für Händler entstehen klare Vorteile: höhere Conversion und deutlich…

Grüne Lagerlogistik: Kosten runter, Effizienz rauf

Grüne Lagerlogistik: Kosten runter, Effizienz rauf

Zwischen Paletten, Hochregalen und surrenden Förderbändern schlummert ein Potenzial, das viele Betriebe lange unterschätzt haben. Immer mehr Logistikzentren entdecken, dass nachhaltige Prozesse nicht nur die Umwelt entlasten, sondern überraschend schnell…

Digitale Kundennähe im Modehandel

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten…

Aktuellste Interviews

Kälte mit Konzept – Trockeneis, ­Technik und Zukunftsenergie

Interview mit Philipp ten Eicken, Geschäftsführer der CLEANGAS Verwaltungs GmbH

Kälte mit Konzept – Trockeneis, ­Technik und Zukunftsenergie

Ob in der Lebensmittelindustrie, beim Versand sensibler Waren oder in der Automobilbranche – Trockeneis ist ein unverzichtbarer Helfer. CLEANGAS zählt hier zu den führenden Anbietern. Geschäftsführer Philipp ten Eicken spricht…

Präzision aus Metall – Wertschöpfung in Perfektion

Interview mit Rob Paulissen, Managing Director der Doesburg Components B.V.

Präzision aus Metall – Wertschöpfung in Perfektion

Vom Guss bis zum einbaufertigen Bauteil: Die Doesburg Components B.V. steht für metallurgisches Know-how, moderne Fertigung und enge Kundenbeziehungen. Das Unternehmen produziert präzise bearbeitete Gusskomponenten für Motoren, Getriebe und Fahrwerke.…

Troubleshooter, Psychologen, Zuhörer

Interview mit Mag. Karl Wiesflecker, Geschäftsführer der Franz Kramas Gebäudeverwaltung GmbH

Troubleshooter, Psychologen, Zuhörer

Die Franz Kramas Gebäudeverwaltung GmbH mit Sitz in Wien zählt zu den traditionsreichsten Hausverwaltungen der Stadt. Seit fast einem Jahrhundert betreut das Familienunternehmen Miet- und Wohnungseigentumsliegenschaften mit besonderem Augenmerk auf…

TOP