„So schön wird der Sommer“ – mit der neuen Sommerpromotion von Choice Hotels Europe™

„So schön wird der Sommer“ – mit der neuen Sommerpromotion von Choice Hotels Europe™

Diesen Sommer können die Gäste von Choice Hotels Europe, dem Unternehmen hinter den Marken Comfort™, Quality™ und Clarion®, bis zu 25 Prozent sparen. Bei einer Anreise im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 31. August erhalten Reisende einen Preisnachlass, wenn sie zwei, drei oder vier Nächte bleiben. Das Angebot gilt für alle teilnehmenden Hotels.

Wer jetzt sein Hotelangebot für den Sommer in Deutschland, Italien, der Schweiz oder in der Tschechischen Republik bucht, kann sich einen Rabatt von bis zu 25 % sichern. Je nach Verfügbarkeit ist eine vergünstigte Buchung in allen teilnehmenden Hotels möglich, wenn die Anreise zwischen dem 1. Juni und dem 31. August erfolgt.

Bei einem Aufenthalt mit zwei Übernachtungen erhält jeder Gast 10 % Ermäßigung in allen teilnehmenden Hotels. 20 % Rabatt bekommt man bei drei Nächten, und bei vier Übernachtungen spart man sogar 25 %. Beispielsweise bei einem Besuch des Comfort Hotel Lichtenberg in Berlin, des Quality Hotel Excel Ciampino Airport in Rom oder des Clarion Congress Hotel Prague.

Bei der Nutzung des Sommerangebots können Gäste zusätzlich Choice Privileges® Punkte für kostenfreie Übernachtungen oder Flugmeilen bei den Airline-Partnern wie airberlin, US Airways, Qantas, Delta Air Lines und Czech Airlines sammeln.

Alle teilnehmendem Hotels sowie weitere Informationen der zentraleuropäischen Sommerpromotion „So schön wird der Sommer“ finden Sie online unter www.choicehotels.de/de/sommerangebot/.

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Interview mit Dr. Ronald Bernstein, Geschäftsführer der BERGI-PLAST GmbH

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Steigende Kosten, globaler Wettbewerbsdruck und der rasche technologische Wandel fordern die Kunststoffindustrie heraus. Die BERGI-PLAST GmbH aus Bad Gottleuba-Berggießhübel begegnet diesen Entwicklungen mit konsequenter Automatisierung, digitaler Weiterentwicklung und einem klaren…

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Interview mit Thilo Röhrig, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. KG

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Seit über 60 Jahren bündelt Ringfoto die Schlagkraft von über 1.200 Fotofachhändlern in Deutschland und 26 weiteren europäischen Märkten und geht in seinem Selbstverständnis wie in seinem Leistungsspektrum weit über…

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Interview mit Karsten Felsner, Geschäftsführer der Felsner Consult GmbH

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Kaum ein Bereich im Bauwesen ist so komplex und anspruchsvoll wie der Krankenhausbau. Hier treffen technische Höchstleistung, organisatorische Vielschichtigkeit und menschliche Verantwortung aufeinander. Die Felsner Consult GmbH aus Berlin hat…

TOP