Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Choice Hotels International und Booking.com unterzeichnen globale Vereinbarung

Kooperation von Choice Hotels International mit Booking.com

Choice Hotels International und die Buchungsplattform Booking.com schließen einen Kooperationsvertrag. Das international agierende Franchise-Unternehmen wird in Zukunft direkt mit einem der weltweit führenden Hotelreservierungsportale zusammenarbeiten.

Mit dem Abschluss des Vertrages bekommt Choice Hotels International die Möglichkeit, seine internationale Reichweite zu vergrößern. Booking.com wird monatlich von über 30 Millionen Urlaubern und Geschäftsreisenden weltweit als Unique Visitors besucht. Somit dehnt sich der Wirkungskreis von Choice Hotels auf Millionen von Reisenden in 180 Ländern aus.

„Das Buchungsverhalten unserer Gäste befindet sich in einem stetigen Wandel. Choice Hotels ist es dabei sehr wichtig, mit den Kunden auf Augenhöhe zu sein und ihnen die besten Übernachtungsmöglichkeiten zum jeweils besten Preis anbieten zu können. Daher freuen wir uns sehr, dass wir ab jetzt mit Booking.com zusammenarbeiten, um unseren Vertrieb noch weiter zu stärken“, sagt Robert McDowell, Senior Vice President Global Distribution and Loyality Choice Hotels International. „Gerade weil Booking.com eine der wirtschaftlichsten Online-Reiseplattformen und eine breite Marktabdeckung bietet, sind wir sicher, so noch mehr Buchungen und Umsatz für unsere Franchisees zu generieren.“

Dieses Abkommen bietet beiden Parteien größere Flexibilität. Für Choice Hotels bedeutet es vor allem die Möglichkeit, weitere globale Beziehungen mit den führenden Online-Portalen einzugehen und die Online-Präsenz für die Franchisepartner weiter auszubauen. Für die Kunden von Booking.com besteht der Vorteil darin, jetzt auch über ihre bevorzugte Online-Reiseseite Zugriff auf über 6.200 Choice Hotels weltweit zu haben.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP