Choice Hotels International und Booking.com unterzeichnen globale Vereinbarung

Kooperation von Choice Hotels International mit Booking.com

Choice Hotels International und die Buchungsplattform Booking.com schließen einen Kooperationsvertrag. Das international agierende Franchise-Unternehmen wird in Zukunft direkt mit einem der weltweit führenden Hotelreservierungsportale zusammenarbeiten.

Mit dem Abschluss des Vertrages bekommt Choice Hotels International die Möglichkeit, seine internationale Reichweite zu vergrößern. Booking.com wird monatlich von über 30 Millionen Urlaubern und Geschäftsreisenden weltweit als Unique Visitors besucht. Somit dehnt sich der Wirkungskreis von Choice Hotels auf Millionen von Reisenden in 180 Ländern aus.

„Das Buchungsverhalten unserer Gäste befindet sich in einem stetigen Wandel. Choice Hotels ist es dabei sehr wichtig, mit den Kunden auf Augenhöhe zu sein und ihnen die besten Übernachtungsmöglichkeiten zum jeweils besten Preis anbieten zu können. Daher freuen wir uns sehr, dass wir ab jetzt mit Booking.com zusammenarbeiten, um unseren Vertrieb noch weiter zu stärken“, sagt Robert McDowell, Senior Vice President Global Distribution and Loyality Choice Hotels International. „Gerade weil Booking.com eine der wirtschaftlichsten Online-Reiseplattformen und eine breite Marktabdeckung bietet, sind wir sicher, so noch mehr Buchungen und Umsatz für unsere Franchisees zu generieren.“

Dieses Abkommen bietet beiden Parteien größere Flexibilität. Für Choice Hotels bedeutet es vor allem die Möglichkeit, weitere globale Beziehungen mit den führenden Online-Portalen einzugehen und die Online-Präsenz für die Franchisepartner weiter auszubauen. Für die Kunden von Booking.com besteht der Vorteil darin, jetzt auch über ihre bevorzugte Online-Reiseseite Zugriff auf über 6.200 Choice Hotels weltweit zu haben.

Aktuellste news

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

Beim RankensteinSEO Contest wird ein neuer Sieger gekürt. Gewonnen hat, wer für den fiktiven Suchbegriff RankensteinSEO ganz oben rankt. …

Komplexe Prozesse vereinfachen

Interview mit Ing. Harald Falkner, Geschäftsführer der fab4minds Informationstechnik GmbH

Komplexe Prozesse vereinfachen

In der heutigen dynamischen Geschäftswelt steht die Digitalisierung im Zentrum des Wandels. Unternehmen aller Größen und Branchen erkennen zunehmend die Notwendigkeit, ihre traditionellen Arbeitsabläufe und Prozesse zu überdenken und sie…

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branche sehen sich einer Herausforderung in Marketing und Vertrieb gegenüber, die für wachsende Unsicherheit sorgt. So wichtig die digitale Transformation mit Auswirkungen auf alle Firmenbereiche…

Aktuellste Interviews

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Interview mit Antonia Gilbert CCO und Darko Cvijetinovic CEO der MJet GmbH

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Die Digitalisierung ermöglicht Business-Meetings unabhängig von Raum und Zeit. Aber nicht immer kann ein Bildschirm ein persönliches Treffen ersetzen, zum Beispiel, wenn wichtige Verhandlungen oder Abschlüsse anstehen oder persönliche Beziehungen…

„Wir wollen die Menschen immer wieder überraschen!“

Interview mit Anneke Snijders, Geschäftsführerin der Silk-ka BV

„Wir wollen die Menschen immer wieder überraschen!“

Was für wunderbare Blumen und Pflanzen! Und so natürlich! Was auf den ersten Blick wie eine perfekte Kreation der Natur aussieht, ist doch nur eine Illusion, denn die täuschend echt…

„Menschen abholen und mitnehmen“

Interview mit Alexander Schulze Forsthövel, Business Unit Manager der ME Engineering GmbH

„Menschen abholen und mitnehmen“

Voraussetzung für eine erfolgreiche Fertigung ist, dass Prozesse optimal laufen. Dafür sorgt die ME Engineering GmbH. In ganz Nordrhein-Westfalen bringt sie ihr Know-how in den Bereichen Prozess- und Fertigungsautomation sowie…

TOP