Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

KRD Sicherheitstechnik GmbH

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Geschäftsführer: Beate Korinna Brammer

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • Speziallacke
  • Sicherheitsscheiben
Absatzmärkte
Messen:
Aussteller auf:
  • K-Messe
  • GPEC
Interessiert an:
  • Landwirtschafts- und Agrar-Messen
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Beate Korinna Brammer, Geschäftsführende Gesellschafterin der KRD Sicherheitstechnik GmbH

Schützen, was schützenswert ist

Angefangen hat alles mit einer Anfrage der Hamburger Polizei. Die fragte in den 1980er-Jahren im Kfz-Reparaturbetrieb von Gerd Brammer nach, ob er wohl auch Sicherheitsscheiben fertigen könne. Er konnte! Weil die Nachfrage so groß war, gründete der findige Unternehmer zusammen mit seiner Gattin 1987 in Geesthacht die KRD Sicherheitstechnik GmbH. „Wir waren damals weltweit die Ersten, die ein solches Produkt entwickelt haben“, erinnert sich Beate Korinna Brammer, Tochter des Gründers und heutige Geschäftsführende Gesellschafterin.

Kontaktdaten
Anschrift:
KRD Sicherheitstechnik GmbH

Vierlander Straße 2

21502 Geesthacht

Deutschland

Tel.: +49 4152 8086-0

Fax.: +49 4152 8086-18

Mail: info@kasiglas.de

Website: www.kasiglas.de

Social Media Kanäle
TOP