Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Jentschura International GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Dr. h. c. Peter Jentschura, Vorsitzender Geschäftsführer der Jentschura International GmbH

Achtung der Natur anstelle von Naturverachtung

Von Allergien über Rheuma bis hin zu Krebs – moderne Zivilisationskrankheiten sorgen dafür, dass immer mehr Menschen krank werden. Dr. h. c. Peter Jentschura hat sich schon seit langem der Erforschung dieser Krankheiten verschrieben und vor allem Ursachenforschung betrieben. Sein grundsätzliches Gebot lautet: „Meide Schädliches! Iss, trink, tue Nützliches! Scheide Schädliches aus!“ Auf dieser Basis entwickelte er sein reinigendes Prinzip vom „Dreisprung der Entschlackung“ und dabei unterstützende omni-molekulare Produkte. Im Interview mit unserem Chefredakteur erläutert er seine Erkenntnisse und sein Verständnis von einer gesunden Gesellschaft und Natur.

Kontaktdaten
Anschrift:
Jentschura International GmbH

Otto-Hahn-Straße 22–26

48161 Münster

Deutschland

Tel.: +49 2534 97440

Fax.: +49 2534 974444

Mail: info@p-jentschura.com

Website: www.p-jentschura.com

Social Media Kanäle
TOP