Haus Schaebens Gmbh & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Hans-Heiko Hünemeyer, geschäftsführender Gesellschafter der Haus Schaeben GmbH & Co. KG

Kosmetik, die wirkt

Die Corona-Pandemie hat Unternehmen stark gefordert, ihre wirtschaftliche Solidität, vor allem aber auch ihre unternehmerischen Stärken und ihre Innovationskraft. Die Unternehmerfamilie, die bereits für den Erfolg der bekannten Kosmetik- und Gesundheitsmarke Haus Schaebens verantwortlich zeichnet, hat die Pandemiezeit genutzt und ihr Entwicklungspotenzial voll entfaltet, mit einem konsequenten…

Interview mit Hans-Heiko Hünemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Schaebens Unternehmensgruppe

Maximale Wirkung – minimale Nebenwirkung

Maximale Wirkung bei minimaler Nebenwirkung – dieser Anspruch sollte nicht nur in der Pharmazie und Medizin, sondern auch in der Kosmetik gelten. Die Haus Schaebens GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Frechen, deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Gesichtspflege, verfolgt diesen Ansatz seit Jahrzehnten konsequent und hat sich damit nicht nur wirtschaftlichen Erfolg und ein…

Kontaktdaten
Anschrift:
Haus Schaebens Gmbh & Co. KG

Europaallee 42

50226 Frechen

Deutschland

Tel.: +49 2234 957120

Fax.: +49 2234 13539

Mail: info@schaebens.de

Website: www.schaebens.de

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema Handel & Konsumgüter

Für Nachhaltigkeit brennen

Interview mit Peter Jaksch, Geschäftsführer der Richard Wenzel GmbH & Co. KG

Für Nachhaltigkeit brennen

Kein anderes Leuchtmittel schafft eine so wohltuende, gemütliche Atmosphäre wie eine Kerze. Gerade in der dunklen Jahreszeit, aber auch immer dann, wenn es besonders festlich sein soll, setzen Kerzen stimmungsvolle…

Lösungen für ein sozial-ökologisches Morgen

Interview mit Amelie Mair, Head of Brand Strategy der FLSK Products GmbH

Lösungen für ein sozial-ökologisches Morgen

Coffee to go in Wegwerfbechern war gestern. Heute ist FLSK. Mit ihren hochwertigen To-go-Produkten ist die FLSK Products GmbH aus München beim Verbraucher so gut angekommen, dass sie eine Zeitlang…

Dress up your Watch – mit Armbändern von Hirsch

Interview mit Nikolaus Hirsch, CEO der Hirsch Armbänder GmbH

Dress up your Watch – mit Armbändern von Hirsch

„Wir wollen für jede Armbanduhr das schönste Kleid fertigen“, fasst Nikolaus Hirsch das Ziel seines Unternehmens zusammen, das sich schon seit vielen Jahrzehnten auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Armbänder…

Spannendes aus der Region Rhein-Erft-Kreis

Neue Impulse für das Autohaus von morgen

Interview mit Harald Theyssen, Geschäftsführer der FHD Ford-Händler Dienstleistungsgesellschaft mbH und Fabio Krause, Geschäftsführer des Ford-Partner Verbands e.V.

Neue Impulse für das Autohaus von morgen

Der Ford-Partner Verband e.V. fungiert nicht nur als Sprachrohr des deutschen Händler-Netzwerks gegenüber dem Hersteller, sondern unterstützt die Autohäuser seit 30 Jahren über seine Tochtergesellschaft, die FHD Ford-Händler Dienstleistungsgesellschaft mbH…

Der Ort für IT-Experten

Interview mit Ralf Klemisch, Vorstand der expertplace networks group AG

Der Ort für IT-Experten

Digitalisierung, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Big Data – die IT-Welt sprudelt förmlich vor Schlagworten. Aber welche davon sind wirklich sinnvoll und wie sieht eine vernünftige IT-Strategie im Einzelfall aus? Mit…

Das könnte Sie auch interessieren

Tradition und Fortschritt in der Pinselherstellung

Interview mit Sebastian Aulitzky, Geschäftsführer der Pinselmanufaktur Aulitzky- Leonhardy GmbH

Tradition und Fortschritt in der Pinselherstellung

Vom klassischen Rasierpinsel über zahlreiche weitere Kosmetikutensilien bis hin zum Industriepinsel stellt die Pinselmanufaktur Aulitzky-Leonhardy GmbH aus Nürnberg über 6.000 verschiedene Produkte her – und zwar ausschließlich in Handarbeit. Im…

Mehr als nur eine Bürste

Interview mit Jasmin Keller, Geschäftsführerin der Bürstenfabrik Keller GmbH

Mehr als nur eine Bürste

Wenn es um die Haar- oder Körperpflege geht, dann stellen Konsumenten höchste Ansprüche an die Funktionalität, gleichzeitig aber auch an die Ästhetik der Produkte. Als Johann Baptist Keller 1869 eine…

Ganzheitlich pure Schönheit

Interview mit Heike Lindörfer, Geschäftsführerin der Gertraud Gruber Kosmetik GmbH & Co. KG

Ganzheitlich pure Schönheit

„Mit Herz, Hand und Verstand“ ist ein Motto, welches in der Kosmetikbranche heraussticht. Wo sonst zahlreiche Gerätschaften und immer neue Tools zum Einsatz kommen, setzt die Gertraud Gruber Kosmetik GmbH…

TOP