Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Portrait

Beständig wie Stahl

Stahl wird vor allem aufgrund seiner Härte und Haltbarkeit verwendet. Er bietet die Grundlage für Gebäude, Maschinen und Fahrzeuge. Die Weber-Stahl-Anarbeitungs-Service GmbH ist in jeder Hinsicht auf und aus Stahl gebildet worden. Volle 30 Jahre lang hat sich der Sonderstahlspezialist erfolgreich am Markt gehalten. Das grundsolide Unternehmen hat sich den Veränderungen der Zeit gestellt, ist sich selbst dabei aber immer treu geblieben. Es ist stetig gewachsen und verfügt inzwischen über eine Fertigungstiefe, die nur wenige Mitbewerber bieten können, bis hin zu endmontierten und lackierten Baugruppen. Nun steht in der Führungsspitze ein innerfamiliärer Generationswechsel an.

TOP