Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Portrait

Für die Zukunft der Bürger

Wasser ist schon immer ein kostbares Gut gewesen. Deshalb ist die Trinkwassergewinnung, -nutzung und -verteilung von großem Interesse für alle Bürger. Nicht nur in Städten, auch im ländlichen Raum muss eine kostengünstige flächendeckende Bereitstellung gesichert sein. Genau diesem Gedanken sieht sich der WAZ - Wasser- und Abwasserzweckverband Niedergrafschaft verpflichtet. Er möchte den Bürgern seiner Region eine optimale Trinkwasserversorgung bieten, die über ein gut funktionierendes Netz den Bürgern allzeit zugänglich ist. Zusammen mit der VBN – Versorgungsbetriebe Niedergrafschaft in Neuenhaus GmbH, die sich um die Gasversorgung der Samtgemeinde Neuenhaus und der Landgemeinde Gölenkamp kümmert, möchte der Zweckverband sich als zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Wasser, Abwasser und Energieversorgung präsentieren und den Bürgern stabile Preise bieten.

TOP