Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Portrait

„The beauty is already in you“

Als der Pharmazeut Arinobu Fukuhara 1872 im Ginza-Viertel von Tokio eine Apotheke eröffnete, konnte er nicht ahnen, dass er damit den Grundstein für ein internationales Schönheitsimperium legte. Heute ist die Marke Shiseido eine der Weltmarken der Kosmetikindustrie. Insbesondere im Bereich der Haupflege ist das Unternehmen auf der Basis seiner bahnbrechenden Entwicklungs- und Forschungsarbeit dem Wettbewerb einen Schritt voraus, wenn es um Produktsicherheit, Verträglichkeit und Nachhaltigkeit geht. Mag. Ulrike Isemann, Geschäftsführerin der österreichischen Niederlassung des Weltkonzerns, sieht für die kommenden Jahre noch vielversprechendes Wachstumspotenzial.

TOP