Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Interview mit Alfons Schuhbeck, Sterne-Koch, Gewürzbotschafter und Unternehmer

Gefühle auf den Teller bringen

Am Morgen spricht er mit Kunden in seinem Gewürzladen am Platzl in München, mittags wirft er einen prüfenden Blick in die Küche seines Restaurants Fine Dining in der Pfisterstraße und abends ist er Gast in einer TV-Talkshow – Alfons Schuhbeck zeigt sich aktiv wie eh und je. Nicht umsonst zählt der 68-Jährige zu den bekanntesten Sterne-Köchen Deutschlands. Im Interview mit Wirtschaftsforum erklärt Alfons Schuhbeck, wie er darüber hinaus als Gastronom und Unternehmer erfolgreich ist. Außerdem spricht er über seine Leidenschaft für Gewürze, was man bei der Fahrt mit einem Lift beachten sollte und wodurch sich für Ihn ein gelungenes Gericht auszeichnet.

TOP