Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Schaidt Innovations GmbH & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Schaidt Innovations GmbH & Co. KG

„Gerade im Bereich Automotive gibt es in Deutschland viele Firmen, die einen großen Wert auf Zulieferer legen, die flexibel sind und Qualität made in Germany bieten können“, sagt Andreas von Meyer zu Knonow. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Sebastian Moss hat der renommierte Manager im April 2013 das ehemalige, damals 40 Jahre alte Becker Autoradiowerk, auf das führende Automobilhersteller bei der Fertigung ihrer Infotainment-Produkte bis dato vertraut hatten, übernommen und setzt die Erfolgsgeschichte unter der neuen Firmierung Schaidt Innovations GmbH & Co. KG fort.

TOP