Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Portrait

Wo die Bio-Bohne selbstverständlich ist

Viele sind ihnen gefolgt, doch sie waren die Pioniere. Als erstes Unternehmen weltweit brachte die PRONATEC AG bereits 1996 fair gehandelte Schokolade auf den Markt, die zugleich Bioqualität hatte. Mittlerweile ist es längst nicht mehr das einzige Produkt der schweizerischen Firma aus Winterthur, die beide Märkte bedient: Bio und fair. Das Sortiment umfasst inzwischen Kakaobohnen, Kakaoprodukte, Schokolade, Zucker, Vanille, Gewürze, Nüsse in Bio- und Fairtrade-Qualität. Sorgfältig ausgewählte und langjährig bekannte Partner im Ursprung sorgen für dauerhaft gleichbleibende, gute Qualität.

TOP