Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Luftige Lösungen

Portrait

Das Produktprogramm umfasst Hubarbeitsbühnen, Spezialarbeitsbühnen, Minikräne und Teleskopstapler.

Maschinen für spezielle Anforderungen

Darunter befinden sich zahlreiche Spezialmaschinen, die nur bei bt sky-lift zeilinga zu finden sind. "Wir haben 1992 unsere erste Spezialarbeitsbühne auf den Markt gebracht", erklärt Unternehmensgründer und Geschäftsführer Christian Zeilinga.

"2000 zum Beispiel haben wir eine Maschine mit einer Arbeitshöhe von bis zu 36 m entwickelt, die durch eine 90 cm breite Tür passt. 2004 haben wir eine Maschine mit 37 bis 42 m Höhe auf den Markt gebracht, die Treppen steigen kann. So etwas gab es vorher nicht."

Vor allem Dienstleistungsunternehmen, überwiegend aus dem Berliner Großraum verlassen sich auf die Himmelsstürmer von bt sky-lift zeilinga. Darüber hinaus ist man im Raum Hamburg und Schwerin tätig.

"Unser Ziel ist es im nord- Ostdeutschen Raum präsent zu sein", so Christian Zeilinga. "Zurzeit führt meine Tochter die Hamburger Niederlassung, mein Sohn wird die Berliner Filiale übernehmen. Mir ist es wichtig, das Unternehmen rechtzeitig in die Hände der Jugend zu legen. Auch unter der Leitung der zweiten Familiengeneration wird bt sky-lift zeilinga weiter kontinuierlich an der Verbesserung der Qualität arbeiten."

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP