Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

ONTEX VERTRIEB GmbH & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Hygiene leicht gemacht

Aus einer schnelllebigen Gesellschaft wie unserer sind Einwegartikel nicht mehr wegzudenken. Dies gilt auch für den Hygienebereich. Während Babywindeln früher noch auf dem heimischen Herd ausgekocht wurden, werden sie heute schnell in den Windel- oder Mülleimer entsorgt. Die ONTEX VERTRIEB GmbH & Co. KG aus Mayen ist als Business Unit des europäischen Marktführers für hygienische Einwegartikel für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Mit rund 30 Jahren Erfahrung in der Branche ist ONTEX in der Lage, genau auf die Anforderungen seiner Kunden und Konsumenten einzugehen. Mit hoher Qualität, kundenorientiertem Service, Innovationskraft und der Flexibilität, sich auf verschiedene Marktsituationen schnell einstellen zu können, konnte das Unternehmen international Maßstäbe setzen.

TOP