Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Okuvision GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Dr. Alfred Stett, Geschäftsführer der Okuvision GmbH

Den Durchblick stimulieren

Der Verlust von Sinnesfunktionen bedeutet eine große Beeinträchtigung des alltäglichen Lebens. Die Degeneration der Netzhaut ist eine Erkrankung des Auges, für die es bislang keine adäquate Therapie gab, die die Krankheit verlangsamen oder sogar aufhalten konnte. Die Okuvision GmbH hat mit einer Elektrostimulationstherapie eine Lösung entwickelt, die den Verlauf der Krankheit um bis zu 90% verlangsamen kann. Geschäftsführer Dr. Alfred Stett und sein Team arbeiten aktuell an der Kostenerstattung der Therapie durch die gesetzlichen Krankenkassen und der Internationalisierung der Lösung.

Kontaktdaten
Anschrift:
Okuvision GmbH

Aspenhaustraße 25

72770 Reutlingen

Deutschland

Tel.: +49 7121 159350

Fax.: +49 7121 1593599

Mail: info@okuvision.de

Website: www.okuvision.de

Social Media Kanäle
TOP