News

Werbemarkt

Out-of-Home: Außenwerbung stärkster Wachstumstreiber im Marketing

Konkret nahm das Volumen für Außenwerbung 2017 um 245 Millionen Euro. Als Vergleich: 2016 lag das Plus nur bei 139 Millionen Euro. Out-of-Home nimmt damit insgesamt eine immer wichtigere Rolle im Marketing ein. Flossen 2016 noch 6,7 Prozent aller Werbeausgaben in die Außenwerbung, waren es 2017 schon 7,0 Prozent.

Altersvorsorge (sponsored post)

Unsere „Time Machine”: Rechnen, was die Vorsorge bringt

Mit dem Altersvorsorge-Rechner können Sie abschätzen, wie viel Sie heute sparen müssen, damit Sie Ihren Ruhestand frei von Geldsorgen genießen können.

"my home" März-Highlights 2013 von Ernsting's family

"my home" März-Highlights 2013 von Ernsting's family

Ab dem 1. März 2013 stattet Ernsting's family seine Kundinnen mit tollen my home- Accessoires im Landhaus-Stil aus.

van Vaan Dezember Highlights 2012 von Ernsting's family

van Vaan Dezember Highlights 2012 von Ernsting's family

Ab dem 7. Dezember 2012 präsentiert Ernsting's family mit seiner Herrenkollektion van Vaan ideale Geschenketipps für Frauen mit modebewussten Männern. Mit T-Shirts, Karo- oder Polo-Hemden in angesagten Farbkombinationen bietet der Weihnachtsabend schöne Überraschungen für den Liebsten.

DOB-Highlights im Dezember 2012 von Ernsting's family

DOB-Highlights im Dezember 2012 von Ernsting's family

Ab dem 23. November 2012 präsentiert Ernsting's family seinen Kundinnen stilvolle Mode-Highlights für die besinnliche Jahreszeit. Flauschige Pullover und Kleider in zarten Pastelltönen wärmen bei Geschenkeinkäufen in der weihnachtlich geschmückten Stadt vor frostigen Temperaturen. Klassische Westen sorgen in Kombination mit schwingenden Midi-Röcken für glanzvolle Auftritte.

"G!na" und "Gina Benotti" November-Sortiment 2012 von Ernsting's family

"G!na" und "Gina Benotti" November-Sortiment 2012 von Ernsting's family

Ab dem 2. November 2012 präsentiert Ernsting's family seinen Kundinnen elegante Mode für feierliche Anlässe. G!nas tragen zu klassischen Kastenjacken im 50er-Jahre-Stil romantische Blusen, Strickjacken und T-Shirts mit Spitze und verspielten Rüschen. Damen setzen mit Faltenkleidern und Satin-Oberteilen in Blau und Rot optische Akzente zu Hosen in dunklen Tönen.

Interview mit Jan-Dirk Schuisdziara, Geschäftsführer der Hansa Meyer Global Holding GmbH

Uns rufen die Kunden immer dann an, wenn die Anforderungen besonders hoch sind

Der internationale Transport- und Logistiksektor ist ein maßgeblicher Faktor in der Globalisierung. Jeden Tag werden Waren und Güter jeder Art und Größe quer über den Globus transportiert. Die Hansa Meyer Global Holding GmbH hat sich auf die ganz besonders anspruchsvollen Transporte spezialisiert. Vom Kerngeschäft der Organisation und Durchführung von weltweiten Transporten von Investitionsgütern im Anlagen- und Energiebereich heraus hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen zu einem integrierten und weltweit tätigen Transportarchitekten entwickelt. Geschäftsführer Jan-Dirk Schuisdziara sprach mit Wirtschaftsforum über die Stärken von Hansa Meyer, spannende Projekte und zukünftige Strategien.

TOP