Nie mehr frieren mit dem neuen Thermo-Sitz-Heizkissen von Stechert

Nie mehr frieren mit dem neuen Thermo-Sitz-Heizkissen von Stechert

Einen idealen Begleiter für die kalte Jahreszeit entwickelte jetzt Stechert. Mit dem neuen Thermo-Sitz-Heizkissen muss niemand mehr frieren. Ob im Fußball-Stadion, beim Wintersport, auf dem Jägerstand und der Terrasse vor dem Haus sowie in der Kirche oder beim Angeln: Alle Outdoor-Fans können der Kälte trotzen.

Das Thermo-Sitz-Heizkissen besitzt drei Heizstufen und liefert bis zu etwa sieben Stunden durchgehende Wärme und Behaglichkeit. Es besteht aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Material und ist durch den integrierten Schulterriemen angenehm zu tragen. Das Stechert Thermo-Sitz-Heizkissen steigert das Wohlbefinden bei kühlen Temperaturen und beugt der Entstehung von Harnweg-Infektionen und Erkältungen vor.

Das Thermo-Sitz-Heizkissen mit einer Grösse von 36 x 31 Zentimetern wird mit einem Lithium-Ionen Hochleistungs-Akku, einem Ladegerät, Tragegurt sowie einer Bedienungsanleitung ausgeliefert. Ein vierfarbiger Werbe-Aufdruck ist auf beiden Seiten möglich.

Bisher nahmen bereits die Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und SpVgg Greuther Fürth das Thermo-Sitz-Heizkissen von Stechert in ihr Fan-Merchandising-Sortiment auf.

Aktuellste news

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Interview mit Paul Haacke, Geschäftsführer der Portawin GmbH

Wenn Handwerk auf Industrie trifft

Handwerk hat goldenen Boden. Ein Sprichwort, das lange gültig war und auch heute, trotz Krise am Bau und vieler bürokratischer Hürden, seine Berechtigung hat. Das sieht auch Paul Haacke so.…

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Moderne Außenbereichslösungen: Wie innovative Materialien die Gartenlagerung revolutionieren

Der Garten entwickelt sich zunehmend zum erweiterten Wohnraum, doch mit dieser Wandlung entstehen neue Herausforderungen bei der Lagerung.…

Effiziente Lagerlogistik als Erfolgsfaktor für den Mittelstand

Effiziente Lagerlogistik als Erfolgsfaktor für den Mittelstand

Effiziente Lagerlogistik ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für mittelständische Unternehmen. Was früher oft nur als notwendiges Übel betrachtet wurde, hat sich zur strategischen Drehscheibe des Unternehmenserfolgs entwickelt. Eine optimierte Lagerhaltung…

Aktuellste Interviews

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Interview mit Karel Verlinde, CEO der Van de Velde NV

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Lingerie ist weitaus mehr als nur Unterwäsche für Damen. Sie ist gleichermaßen auch Statement und Ausdruck der Persönlichkeit ihrer Trägerin. Die drei Premiummarken der belgischen Van de Velde NV werden…

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Interview mit Marco Hoffmeyer, Geschäftsführer der Scoretex GmbH

Klarer Kurs und Transformation in der Sportmode

Die Sport- und Freizeitbranche steht unter hohem Veränderungsdruck – von globalen Lieferketten bis zu wachsenden Onlinemärkten. Die Scoretex GmbH, die fünf Marken unter dem Plattformansatz Home of Brands bündelt, reagiert…

Medizin, die zuhört und weiterdenkt

Interview mit Florian König, Geschäftsführer der HNO-Klinik Bogenhausen Dr. Gaertner GmbH

Medizin, die zuhört und weiterdenkt

Die Gesundheitsbranche in Deutschland befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Kostendruck, Fachkräftemangel, Digitalisierung und die Krankenhausreform stellen Kliniken vor enorme Herausforderungen. Gerade in diesem Umfeld zeigen kleinere, spezialisierte Häuser, wie patientennahe…

TOP