Nie mehr frieren mit dem neuen Thermo-Sitz-Heizkissen von Stechert

Nie mehr frieren mit dem neuen Thermo-Sitz-Heizkissen von Stechert

Einen idealen Begleiter für die kalte Jahreszeit entwickelte jetzt Stechert. Mit dem neuen Thermo-Sitz-Heizkissen muss niemand mehr frieren. Ob im Fußball-Stadion, beim Wintersport, auf dem Jägerstand und der Terrasse vor dem Haus sowie in der Kirche oder beim Angeln: Alle Outdoor-Fans können der Kälte trotzen.

Das Thermo-Sitz-Heizkissen besitzt drei Heizstufen und liefert bis zu etwa sieben Stunden durchgehende Wärme und Behaglichkeit. Es besteht aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Material und ist durch den integrierten Schulterriemen angenehm zu tragen. Das Stechert Thermo-Sitz-Heizkissen steigert das Wohlbefinden bei kühlen Temperaturen und beugt der Entstehung von Harnweg-Infektionen und Erkältungen vor.

Das Thermo-Sitz-Heizkissen mit einer Grösse von 36 x 31 Zentimetern wird mit einem Lithium-Ionen Hochleistungs-Akku, einem Ladegerät, Tragegurt sowie einer Bedienungsanleitung ausgeliefert. Ein vierfarbiger Werbe-Aufdruck ist auf beiden Seiten möglich.

Bisher nahmen bereits die Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und SpVgg Greuther Fürth das Thermo-Sitz-Heizkissen von Stechert in ihr Fan-Merchandising-Sortiment auf.

Aktuellste news

Digitale Kundennähe im Modehandel

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten…

Wie beeinflussen Bauweisen den Erfolg im Mittelstand?

Wie beeinflussen Bauweisen den Erfolg im Mittelstand?

Die Wahl der richtigen Bauweise spielt für mittelständische Unternehmen eine entscheidende Rolle bei der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit. Ob Produktionshalle, Verwaltungsgebäude oder Logistikzentrum – die Art der Konstruktion beeinflusst nicht nur die…

Das NIS2-Umsetzungsgesetz wurde verabschiedet: Was Unternehmen jetzt tun sollten

Das NIS2-Umsetzungsgesetz wurde verabschiedet: Was Unternehmen jetzt tun sollten

Am 13. November 2025 wurde der Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie verabschiedet. Handlungsempfehlung…

Aktuellste Interviews

Technik, die Räume lebendig macht

Interview mit Ralph Höher, Geschäftsführer der ITV - Ingenieur Team ­Versorgungstechnik GmbH

Technik, die Räume lebendig macht

Seit mehr als 20 Jahren prägt die ITV – Ingenieur Team Versorgungstechnik GmbH das Berliner Stadtbild entscheidend mit. Ob Wohnungsbau, Verwaltungsgebäude oder Sanierungen im Bestand: Das Ingenieurbüro sorgt dafür, dass…

Bauen unter rollendem Rad

Interview mit Sebastian Glöckner, Geschäftsführer der eba-consult GmbH

Bauen unter rollendem Rad

Der Investitionsbedarf im deutschen Schienennetz ist immens, und nicht zuletzt durch das Sondervermögen der Bundesregierung sollen in Bälde umfangreiche Ertüchtigungsmaßnahmen umgesetzt werden. Dazu wird auch die Kompetenz einschlägig spezialisierter Bauüberwacher…

Mit Leidenschaft, Handwerk und Herzblut – Farbe fürs Leben!

Interview mit Nicole Burkhartsmaier, Geschäftsführerin der Burkhartsmaier Holding GmbH & Co. KG

Mit Leidenschaft, Handwerk und Herzblut – Farbe fürs Leben!

Von Maler- und Lackierarbeiten über Industrielackierungen bis hin zu Pulverbeschichtungen und Trockenbau – die Burkhartsmaier Firmengruppe bietet umfassende Lösungen für alle Anforderungen rund um Farbe und Gestaltung. „Es ist uns…

TOP