Mit "kuhlem" Werbeträger an der SuisseEMEX

Mit "kuhlem" Werbeträger an der SuisseEMEX

An der SuisseEMEX 2012 unterstreicht die PetroplastVinora als Schweizer Marktführer im Bereich der flexiblen Verpackung mit ihrer ersten Limited Edition Tragtasche, dass sie nicht nur führend in der Produktion von vielseitigen Verpackungslösungen und Tragtaschen ist, sondern bei Bedarf auch gleich ein passendes Sujet kreiert.

Vom 21. bis 23. August 2012 ist es soweit: Die Fachmesse suisseEMEX öffnet ihre Tore und lädt das Fachpublikum ein, sich über Trends und Ideen in der Marketingwelt inspirieren zu lassen. PetroplastVinora präsentiert den Messebesuchern ihre erste Limited Edition Tragtasche, die aus 85% recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Nicht nur wegen ihrem ökologischen Aspekt begeisterte sie bereits an der easyFairs VERPACKUNG Schweiz 2012, sondern auch wegen dem ausgefallenen Drucksujet, das in einer brillanten Druckqualität umgesetzt wurde.

«Wie hoch der Werbeeffekt einer Tragtasche sein kann, wird oft unterschätzt. Für unsere Kunden produzieren wir nicht nur Tragtaschen, sondern bieten von der Sujet-Entwicklung bis zur Just-in-Time-Lieferung und der Rücknahme gebrauchter Taschen die gesamte Prozesskette an.», so Michael Häberlin, Verkaufsleiter der PetroplastVinora. Die umfassende Dienstleistung überzeugte auch Aldi-Suisse. Das spart Zeit und Kosten.

Das national führende Verpackungsunternehmen, die PetroplastVinora, entwickelt und produziert rund 80% der Aufträge ganz gezielt nach Kundenwünschen. Engagement für den Kunden, individuelle Lösungen und Nachhaltigkeit sind Werte denen bei PetroplastVinora seit jeher hohe Beachtung geschenkt wurde. Als Umwelt zertifiziertes Unternehmen (ISO 14001) verarbeitet es nachwachsende oder rezyklierte Rohstoffe und verringert so den ökologischen Fussabdruck.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Industrial AI im Praxistest bei FUTUREPRINT TECH

Industrial AI im Praxistest bei FUTUREPRINT TECH

Ein Vortrag von Industrieanalyst Ulrich Buckenlei zeigte in München, warum Künstliche Intelligenz in der Industrie nicht über Visionen, sondern über reale Anwendungsszenarien verstanden werden muss.…

Neues BSI-Meldeportal online: Handlungsbedarf auf Leitungsebene

Neues BSI-Meldeportal online: Handlungsbedarf auf Leitungsebene

Seit dem 6. Januar 2026 ist das neue BSI-Meldeportal (MIP) des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) live. Es verpflichtet KRITIS-Unternehmen und öffentliche Einrichtungen, Sicherheitsvorfälle nach NIS-2 zentral zu…

Veeam Backup & Replication: Was die neue Veeam v13 mitbringt - Teil 3: Neue WebUI und RBAC

Veeam Backup & Replication: Was die neue Veeam v13 mitbringt - Teil 3: Neue WebUI und RBAC

Veeam Backup & Replication v13 bietet eine modernere, webbasierte Administration und fein granulierte Berechtigungen. Key Features sollen den Betrieb in verteilten Teams vereinfachen, die Sicherheit erhöhen und mehr Transparenz im…

Aktuellste Interviews

Software, die mitwächst

Interview mit Riccardo Amato, Geschäftsführer der SHComputersysteme GmbH

Software, die mitwächst

ERP-Systeme waren lange Zeit in sich geschlossene Giganten, die vom Lager über die Buchhaltung bis zur Kundenbetreuung alles selbst lösen sollten. Doch die digitale Welt verändert sich – spezialisierte Lösungen…

Die Architektur intelligenter Archivierung

Interview mit Dr. Thomas Scholtis, CFO der KGS Software GmbH

Die Architektur intelligenter Archivierung

Archivierung scheint unsichtbar – ist aber geschäftskritisch. Ohne sichere Datenbasis scheitern Cloud-Migration, KI-Anwendungen oder S/4HANA-Projekte. Die KGS Software GmbH in Neu-Isenburg hat daraus ein technologisches Erfolgsmodell entwickelt und sich vom…

Beste dermatologische Versorgung, zugänglich für alle

Interview mit Joris Vugs, Country Manager Nederland der Corius Netherlands BV

Beste dermatologische Versorgung, zugänglich für alle

Insgesamt 15 dermatologische Kliniken aus den Niederlanden gehören dem starken Netzwerk von Corius an, das auch in der Schweiz und Deutschland aktiv ist. Für die nächsten Jahre sind die Zeichen…

TOP