Mit "kuhlem" Werbeträger an der SuisseEMEX

Mit "kuhlem" Werbeträger an der SuisseEMEX

An der SuisseEMEX 2012 unterstreicht die PetroplastVinora als Schweizer Marktführer im Bereich der flexiblen Verpackung mit ihrer ersten Limited Edition Tragtasche, dass sie nicht nur führend in der Produktion von vielseitigen Verpackungslösungen und Tragtaschen ist, sondern bei Bedarf auch gleich ein passendes Sujet kreiert.

Vom 21. bis 23. August 2012 ist es soweit: Die Fachmesse suisseEMEX öffnet ihre Tore und lädt das Fachpublikum ein, sich über Trends und Ideen in der Marketingwelt inspirieren zu lassen. PetroplastVinora präsentiert den Messebesuchern ihre erste Limited Edition Tragtasche, die aus 85% recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Nicht nur wegen ihrem ökologischen Aspekt begeisterte sie bereits an der easyFairs VERPACKUNG Schweiz 2012, sondern auch wegen dem ausgefallenen Drucksujet, das in einer brillanten Druckqualität umgesetzt wurde.

«Wie hoch der Werbeeffekt einer Tragtasche sein kann, wird oft unterschätzt. Für unsere Kunden produzieren wir nicht nur Tragtaschen, sondern bieten von der Sujet-Entwicklung bis zur Just-in-Time-Lieferung und der Rücknahme gebrauchter Taschen die gesamte Prozesskette an.», so Michael Häberlin, Verkaufsleiter der PetroplastVinora. Die umfassende Dienstleistung überzeugte auch Aldi-Suisse. Das spart Zeit und Kosten.

Das national führende Verpackungsunternehmen, die PetroplastVinora, entwickelt und produziert rund 80% der Aufträge ganz gezielt nach Kundenwünschen. Engagement für den Kunden, individuelle Lösungen und Nachhaltigkeit sind Werte denen bei PetroplastVinora seit jeher hohe Beachtung geschenkt wurde. Als Umwelt zertifiziertes Unternehmen (ISO 14001) verarbeitet es nachwachsende oder rezyklierte Rohstoffe und verringert so den ökologischen Fussabdruck.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

10 häufige Fehler bei der E‑Rechnung – und wie Sie sie garantiert vermeiden

10 häufige Fehler bei der E‑Rechnung – und wie Sie sie garantiert vermeiden

Die Pflicht zur elektronischen Rechnung kommt mit großen Schritten: Ab 2027 wird B2B‑E‑Invoicing auch in Deutschland flächendeckend vorgeschrieben, viele öffentliche Auftraggeber akzeptieren schon heute nur noch digitale Formate. Doch wer…

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Coaching ist längst zu einem festen Bestandteil moderner Berufs- und Lebenswelten geworden. Ob berufliche Umorientierung, persönliche Entwicklung oder Konfliktlösung im Team – Coaches begleiten Menschen in unterschiedlichsten Situationen. Doch was…

3D-Hologramme zum Anfassen

3D-Hologramme zum Anfassen

Was wäre, wenn digitale Inhalte nicht nur sichtbar, sondern auch greifbar wären? Neue Technologien wie volumetrische Displays machen genau das möglich – und eröffnen Unternehmen völlig neue Wege der Interaktion,…

Aktuellste Interviews

Ideen, die Funken schlagen

Interview mit Klaus Silber, Geschäftsführer der Energie Technik Ing. Mario Malli Planungs-GmbH

Ideen, die Funken schlagen

In einer Zeit, in der ökologische Verantwortung und energieeffizientes Bauen konstant an Bedeutung gewinnen, rückt die technische Gebäudeausrüstung in den Fokus einer nachhaltigen Architektur- und Ingenieurpraxis – und entwickelt sich…

Heimat schaffen

Interview mit Dipl.-Ing. Stefan Forster, Geschäftsführer der Stefan Forster GmbH

Heimat schaffen

Unzählige große Bauprojekte hat die Stefan Forster GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main im Bundesgebiet schon umgesetzt. Ihr Schwerpunkt liegt dabei im städtischen Wohnungsbau. Doch auch darüber hinaus hat…

Globaler geht es nicht

Interview mit Erik van Os, Country Head Germany und Gianfranco Maraffio, Vorstand der TMF Deutschland AG

Globaler geht es nicht

Die TMF Group bietet ihre Management-, Accounting- und Payroll-Dienstleistungen in über 80 Ländern an und kann ihre Kunden damit nicht nur geografisch umfassend unterstützen. Erik van Os und Gianfranco Maraffio,…

TOP