getgoods.de wird exklusiver Online-Vertriebspartner von otelo

getgoods.de wird exklusiver Online-Vertriebspartner von otelo

Die getgoods.de AG wird exklusiver Premiumpartner der Vodafone Marke otelo. Ab Oktober vertreibt das Unternehmen die neue getgoods.de/otelo Prepaid Karte in seinen Onlineshops unter getgoods.de, handyshop.de sowie hoh.de. Zudem wird die Karte auch über das Onlineportal von otelo verfügbar sein. Das Angebot richtet sich an preisbewusste Kunden, die ihre Prepaid Karten bequem und sicher über das Netz bestellen, ohne Vertragsbindung telefonieren und trotzdem nicht auf ein leistungsstarkes D-Netz verzichten möchten. Der exklusive Vertrag zwischen getgoods.de und otelo ist auf einen Zeitraum von zwei Jahren ausgerichtet.

"Diese Exlusiv-Vertriebspartnerschaft ist ein weiterer Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie", so Dr. Peter Walz, Mitglied der Geschäftsleitung bei Vodafone Deutschland. "Über die getgoods.de Online Plattformen gewinnen wir einen weiteren Online-Vertriebskanal und erschließen so für otelo eine noch größere Zielgruppe."

Auch die Kunden der getgoods.de AG profitieren von dem einzigartigen Angebot. Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der getgoods.de AG zur neuen otelo SIM-Karte: "Die neue getgoods.de/otelo-SIM-Karte verfügt über einzigartige Tarifoptionen mit hoher Netzqualität, die wir nun unseren Kunden exklusiv anbieten können. Wir erwarten uns davon eine weitere Steigerung in der Kundenbindung sowie eine verbesserte Wahrnehmung am Markt. Ich freue mich, dass Vodafone uns für dieses Projekt gewählt hat."

Aktuellste news

Neue Dimensionen des Lernens: Wie Spatial Computing das Bildungswesen revolutioniert

Neue Dimensionen des Lernens: Wie Spatial Computing das Bildungswesen revolutioniert

Sind Sie bereit, Ihre betriebliche Lernroutine für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit zu überdenken und Neues auszuprobieren? Dann lassen Sie sich hier vom Münchner Experten-Team für erweiterte Realitäten entführen in die…

Nachhaltigkeit gewinnt als Wirtschaftstrend an Bedeutung

Nachhaltigkeit gewinnt als Wirtschaftstrend an Bedeutung

Nachhaltigkeit entwickelt sich zunehmend zu einem bestimmenden Faktor in der globalen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Dynamik, mit der sich Unternehmen und Verbraucher dem Thema Nachhaltigkeit zuwenden, verdeutlicht einen signifikanten Wandel…

Fahrermangel: Das können Transportunternehmen dagegen wirklich tun

Fahrermangel: Das können Transportunternehmen dagegen wirklich tun

2023 stieg der Fahrermangel in Deutschland einmal mehr – und überschritt allein bei den LKW-Flotten die bedenkliche Zahl von rund 100.000 unbesetzten Stellen. Für immer mehr Speditionen wird dieser Mangel…

Aktuellste Interviews

„Etwas Nachhaltiges leisten aus Überzeugung“

Interview mit Gerd Schöller, Geschäftsführer (CEO) der SCHOENERGIE GmbH

„Etwas Nachhaltiges leisten aus Überzeugung“

Verantwortung übernehmen, authentisch sein, wirklich hinter dem stehen, was man sich als Unternehmen auf die Fahnen schreibt – diese Worte fallen immer wieder, wenn Geschäftsführer Gerd Schöller über sein Unternehmen…

Messen als inspirierende Business-Plattformen

Interview mit Dr. Jochen Köckler, Vorstandsvorsitzender, über die Deutsche Messe AG

Messen als inspirierende Business-Plattformen

In einer Welt, in der Digitalisierung und Nachhaltigkeit nicht nur Trendbegriffe, sondern wesentliche Pfeiler für zukunftsorientierte Unternehmensstrategien sind, positioniert sich die Deutsche Messe AG als Spitzenreiterin in der Branche. Im…

Pionier in nachhaltigen und effizienten Lösungen für industrielle Kühlung

Interview mit Maximilian Lennert, Mitglied der Geschäftsführung der IKS Industrielle KühlSysteme GmbH

Pionier in nachhaltigen und effizienten Lösungen für industrielle Kühlung

Die Bedeutung effektiver industrieller Kühlsysteme in verschiedenen Branchen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, da moderne Produktionsprozesse zunehmend von präzisen und zuverlässigen Temperaturregelungen abhängig sind. Industrielle Kühlsysteme spielen eine…

TOP