getgoods.de wird exklusiver Online-Vertriebspartner von otelo

getgoods.de wird exklusiver Online-Vertriebspartner von otelo

Die getgoods.de AG wird exklusiver Premiumpartner der Vodafone Marke otelo. Ab Oktober vertreibt das Unternehmen die neue getgoods.de/otelo Prepaid Karte in seinen Onlineshops unter getgoods.de, handyshop.de sowie hoh.de. Zudem wird die Karte auch über das Onlineportal von otelo verfügbar sein. Das Angebot richtet sich an preisbewusste Kunden, die ihre Prepaid Karten bequem und sicher über das Netz bestellen, ohne Vertragsbindung telefonieren und trotzdem nicht auf ein leistungsstarkes D-Netz verzichten möchten. Der exklusive Vertrag zwischen getgoods.de und otelo ist auf einen Zeitraum von zwei Jahren ausgerichtet.

"Diese Exlusiv-Vertriebspartnerschaft ist ein weiterer Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie", so Dr. Peter Walz, Mitglied der Geschäftsleitung bei Vodafone Deutschland. "Über die getgoods.de Online Plattformen gewinnen wir einen weiteren Online-Vertriebskanal und erschließen so für otelo eine noch größere Zielgruppe."

Auch die Kunden der getgoods.de AG profitieren von dem einzigartigen Angebot. Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der getgoods.de AG zur neuen otelo SIM-Karte: "Die neue getgoods.de/otelo-SIM-Karte verfügt über einzigartige Tarifoptionen mit hoher Netzqualität, die wir nun unseren Kunden exklusiv anbieten können. Wir erwarten uns davon eine weitere Steigerung in der Kundenbindung sowie eine verbesserte Wahrnehmung am Markt. Ich freue mich, dass Vodafone uns für dieses Projekt gewählt hat."

Aktuellste news

Bionische Prothesen: Wenn Technik und Körper verschmelzen

Bionische Prothesen: Wenn Technik und Körper verschmelzen

Bionische Prothesen gehören zu den beeindruckendsten Innovationen der Medizintechnik. Sie ermöglichen Menschen mit Gliedmaßenverlusten ein hohes Maß an Mobilität und Funktionalität zurückzugewinnen. Durch den Einsatz modernster Technologien, wie Sensoren und…

Empalis im Handelsblatt: Ransomware: Backups und KI-Unterstützung steigern die Resilienz

Empalis im Handelsblatt: Ransomware: Backups und KI-Unterstützung steigern die Resilienz

Ransomware (Erpressungssoftware) ist mittlerweile ein ernst zu nehmendes Thema für Unternehmen aller Größen und Branchen. Dies gilt angesichts neuer Gesetzesvorgaben wie NIS-2 und DORA umso mehr. …

Empalis im Handelsblatt: Ransomware: Backups und KI-Unterstützung steigern die Resilienz

Empalis im Handelsblatt: Ransomware: Backups und KI-Unterstützung steigern die Resilienz

Ransomware (Erpressungssoftware) ist mittlerweile ein ernst zu nehmendes Thema für Unternehmen aller Größen und Branchen. Dies gilt angesichts neuer Gesetzesvorgaben wie NIS-2 und DORA umso mehr. …

Aktuellste Interviews

„Games sind das Herz der gesamten Popkultur!“

Interview mit Oliver Frese, COO der Koelnmesse GmbH

„Games sind das Herz der gesamten Popkultur!“

Mit der gamescom findet in Köln jährlich die weltweit größte Messe der Computer- und Videospielbranche statt – ein Highlight nicht nur für Gamer und Spieleentwickler aus aller Welt, sondern auch…

Erfassen, verstehen und umsetzen

Interview mit Wolfgang Volz, Geschäftsführender Gesellschafter der digital ZEIT GmbH

Erfassen, verstehen und umsetzen

Seit 40 Jahren gehört die digital ZEIT GmbH zu den Vorreitern im sich schnell wandelnden Markt für Zeiterfassungslösungen und Zutrittskontrollsysteme. In all dieser Zeit hat sich eines jedoch nie geändert…

Globale Präsenz und technologische Expertise

Interview mit Martin Stiborski, Geschäftsführer der BRESSNER Technology GmbH

Globale Präsenz und technologische Expertise

Seit 30 Jahren hat sich die BRESSNER Technology GmbH als führender Anbieter von Industriecomputern und Embedded-Lösungen in der DACH-Region etabliert. Als Tochter von One Stop Systems agiert das Unternehmen als…

TOP