Choice Hotels mit positiver Bilanz zur ITB Berlin 2013

Choice Hotels mit positiver Bilanz zur ITB Berlin 2013

Choice Hotels International, eine der weltweit größten Hotelgruppen, freut sich über einen gelungenen Messeauftritt im Rahmen der ITB 2013 in Berlin. Vom 6. bis 10. März präsentierte die Hotelgruppe unter anderem ihr millionenfach genutztes Prämienprogramm Choice Privileges. Auch sämtliche Termine an dem neu gestalteten Messestand waren sehr gut besucht.

Mit dem Zulauf am Stand zeigte sich auch Gordon von Godin, Director Global Sales Germany & Central Europe, zufrieden: „Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Angebote an unserem neuen Messestand. An allen Messetagen war unser Stand mit Terminen besser besucht als im vergangenen Jahr. Insgesamt können wir daher ein absolut positives Fazit aus der diesjährigen ITB ziehen.“

Zu den Gästen am Stand zählte unter anderem Mark Pearce, Senior Vice President von Choice Hotels International. Neben der ITB war er auch auf dem IHIF (International Hotel Investment Forum) und übernachtete dabei im Comfort™ Hotel Auberge. Das Berliner Comfort Hotel zählte zu den Finalisten der Choice Hotel of the Year Awards 2012 für Zentraleuropa, welche im November in Dresden verliehen wurden.

An dem neu gestalteten Messestand präsentierte Choice Hotels unter anderem das preisgekrönte Prämienprogramm Choice Privileges. Das Programm, das seit 2008 auch in Europa verfügbar ist, zählt mit aktuell über 16 Millionen Mitgliedern zu den am schnellsten wachsenden Prämienprogrammen der Reisebranche. Mitglieder können bei 5.500 Häusern weltweit Punkte oder Meilen sammeln, vom Express-Check-In und dem späteren Check-Out profitieren sowie Punkte für kostenfreie Übernachtungen in Tausenden Häusern in Europa, Nahost, USA, Kanada, Mexiko, Zentralamerika, der Karibik und Australasien einlösen.

Aktuellste news

Werte erhalten trotz Inflation: Sinnvolle Strategien für die privaten Finanzen

Werte erhalten trotz Inflation: Sinnvolle Strategien für die privaten Finanzen

Die Inflation geht für viele Haushalte mit einem schleichenden Gefühl des Verlusts einher: Das Geld auf dem Konto verliert an Kaufkraft und die Preise für alltägliche Ausgaben steigen schneller, als…

Resilient trotz Cyberangriff - Best Practices für Cyber Resilience als organisatorisches Gesamtkonzept

Resilient trotz Cyberangriff - Best Practices für Cyber Resilience als organisatorisches Gesamtkonzept

Im Online Panel am 07.Oktober 2025, 14-15 Uhr, gewinnen Sie Einblick in bewährte Ansätze, um die Cyber Resilience Ihres Unternehmens zu verstehen und zu verbessern: Best Practices, erprobte Methoden und…

Ohne Resilienzstrategie verliert Ihr Unternehmen täglich bis zu 250.000 Euro und Sie merken es nicht einmal

Ohne Resilienzstrategie verliert Ihr Unternehmen täglich bis zu 250.000 Euro und Sie merken es nicht einmal

Mentale Erschöpfung bleibt in Unternehmen oft unbemerkt, kostet aber täglich immense Summen. Fehlentscheidungen, zähe Prozesse und stille Überforderung summieren sich schnell – laut aktuellen Analysen auf bis zu 250.000 €…

Aktuellste Interviews

Zuverlässige Kabeltechnik als globaler Erfolgsfaktor

Interview mit Johannes Wick, Geschäftsführer der RINGSPANN RCS GmbH

Zuverlässige Kabeltechnik als globaler Erfolgsfaktor

Mechanische Fernbetätigungen sind unscheinbar, aber unverzichtbar – ob in Zügen, Schiffen oder Industrieanlagen. Die RINGSPANN RCS GmbH mit Sitz in Oberursel hat sich seit ihrer Gründung 1984 zu einem Spezialisten…

Eine Vision für den gesamten Lebenszyklus der Immobilie

Interview mit Stephan Pernkopf, Head of Sales & Marketing der ADOMO Group

Eine Vision für den gesamten Lebenszyklus der Immobilie

Als breit aufgestellter Immobiliendienstleister begleitet die ADOMO Group den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden – von der Reinigung über Hausverwaltung und Maklertätigkeit bis hin zu Energiemanagement, ESG-Bewertung und Sicherheitstechnik. Im Gespräch…

„Möbel muss man anfassen, fühlen, ausprobieren“

Interview mit Michael Kösters, Geschäftsführer über Möbel Ewald Kösters GmbH

„Möbel muss man anfassen, fühlen, ausprobieren“

Michael Kösters ist in einem Möbelhaus groß geworden – wortwörtlich. Heute führt er die Möbel Ewald Kösters GmbH in dritter Generation. Im Gespräch erzählt er, warum er trotz starker Konkurrenz…

TOP