Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Choice Hotels mit positiver Bilanz zur ITB Berlin 2013

Choice Hotels mit positiver Bilanz zur ITB Berlin 2013

Choice Hotels International, eine der weltweit größten Hotelgruppen, freut sich über einen gelungenen Messeauftritt im Rahmen der ITB 2013 in Berlin. Vom 6. bis 10. März präsentierte die Hotelgruppe unter anderem ihr millionenfach genutztes Prämienprogramm Choice Privileges. Auch sämtliche Termine an dem neu gestalteten Messestand waren sehr gut besucht.

Mit dem Zulauf am Stand zeigte sich auch Gordon von Godin, Director Global Sales Germany & Central Europe, zufrieden: „Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Angebote an unserem neuen Messestand. An allen Messetagen war unser Stand mit Terminen besser besucht als im vergangenen Jahr. Insgesamt können wir daher ein absolut positives Fazit aus der diesjährigen ITB ziehen.“

Zu den Gästen am Stand zählte unter anderem Mark Pearce, Senior Vice President von Choice Hotels International. Neben der ITB war er auch auf dem IHIF (International Hotel Investment Forum) und übernachtete dabei im Comfort™ Hotel Auberge. Das Berliner Comfort Hotel zählte zu den Finalisten der Choice Hotel of the Year Awards 2012 für Zentraleuropa, welche im November in Dresden verliehen wurden.

An dem neu gestalteten Messestand präsentierte Choice Hotels unter anderem das preisgekrönte Prämienprogramm Choice Privileges. Das Programm, das seit 2008 auch in Europa verfügbar ist, zählt mit aktuell über 16 Millionen Mitgliedern zu den am schnellsten wachsenden Prämienprogrammen der Reisebranche. Mitglieder können bei 5.500 Häusern weltweit Punkte oder Meilen sammeln, vom Express-Check-In und dem späteren Check-Out profitieren sowie Punkte für kostenfreie Übernachtungen in Tausenden Häusern in Europa, Nahost, USA, Kanada, Mexiko, Zentralamerika, der Karibik und Australasien einlösen.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP