BECC Magirus im Pitch um den Messeauftritt auf der INTERSCHUTZ 2026

Höchste Ansprüche für Helden in Aktion.
Nach zwei Jahren als Lead-Agentur für den Vodafone Markenauftritt auf der OMR – Europas größter Digitalmesse – setzt BECC nun auch eine der weltweit stärksten Marken im Bereich Safety & Rescue auf einer Weltleitmesse in Szene. „Unser Anspruch ist es, mehr zu schaffen als eine reine Produktpräsentation“, erklärt Metin Seyrek, Mitinhaber und Geschäftsführer bei BECC. „Die INTERSCHUTZ ist eine Bühne, auf der Marken erlebbar werden müssen – emotional, physisch, zukunftsgerichtet.“
Ganzheitlich erlebbar, statt rein informativ.
Das Konzept von BECC kombiniert radikale Produktnähe mit einer besucherzentrierten Experience. Dabei stehen nicht nur Technologien und Produkte im Fokus – sondern die Menschen, für die sie entwickelt wurden: Feuerwehrleute, Einsatzkräfte, Retter. Der Stand soll sie nicht nur informieren, sondern inspirieren. „Wir wollen einen Stand, der keine Kompromisse macht: radikal produktnah und maximal besucherorientiert“, so Seyrek weiter. „Die Verbindung von Customer Experience und Product Experience sorgt dafür, dass man Magirus Produkte ganzheitlich physisch erlebt, und nicht nur sieht. Aus Perspektiven, die überraschen.“