Neue Impulse für Ihr Social Media Marketing

Formate auf Instagram oder Facebook wie Stories, Reels oder Guides bieten viele kreative Möglichkeiten, sich als attraktive Brand zu positionieren und neue Zielgruppen anzusprechen. Und auch neuere Plattformen wie TikTok sind längst ernstzunehmenden Kanäle für junge und ältere Erwachsene herangewachsen. 

Zur Steigerung von Interaktion und Reichweite ist die Anzeigenschaltung auf allen Netzwerken unerlässlich geworden. Ganz besonders wichtig sind Social Ads aber zur Bewerbung von Online Shops. Hier sind Facebook oder Instagram erste Wahl, wenn es um die Schaffung von Kaufimpulsen geht.

Im B2B Bereich ist mittlerweile LinkedIn das Maß der Dinge. Wenn es um Social Recruiting und Employer Branding, aber auch um Ihren Vertrieb geht. Ob B2C oder B2B: Am Anfang sollte immer ein klares Konzept, eine Strategie stehen. Wir wissen aus Erfahrung: Die Kombi aus strategischer Planung und kreativen Content-Ideen bringt fast immer mehr Erfolg in Form von mehr Interaktion, Reichweite oder Klicks.

Wir von Alexanderplatz Hamburg bieten unseren Kunden Erfahrung und Know-how bei der Planung und Durchführung von Social Media Kampagnen: Von der Effizienzanalyse der eigenen Social Media Aktivitäten über Strategie-Workshops bis hin zur Entwicklung und Produktion kreativen Contents. Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner und Berater und in allen Fragen rund um kreatives Social Media Marketing. 

Mal drüber reden?

Noch Fragen? Dann fragen: 040 - 822 44 660. Alexander Malter freut sich darauf.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Einstieg in den Edelmetallhandel: Vertrauen, Bewertung und Substanz

Einstieg in den Edelmetallhandel: Vertrauen, Bewertung und Substanz

Die klassischen Anlageformen stehen heute immer stärker unter Druck. Vor diesem Hintergrund gewinnt der Handel mit Edelmetallen zunehmend an Bedeutung. Gold gilt seit jeher als krisenresistenter Wertträger, der nicht nur…

Zurück zur Wirtschaftlichkeit

Interview mit Dr. Artem Goldmann, Geschäftsführer und Inhaber der EOS Medical Care GmbH

Zurück zur Wirtschaftlichkeit

Die Produkte der EOS Medical Care GmbH mit Sitz in Neunkirchen – Verbrauchsmaterialien für Dialysegeräte – sind zwar für viele Menschen lebenswichtig, aber an sich nicht außergewöhnlich. Außergewöhnlich sind die…

Embodied Interface, wenn unser Körper selbst zum Interface wird

Embodied Interface, wenn unser Körper selbst zum Interface wird

Was wäre, wenn Gesten, Blicke und Körpersprache nicht nur interpretiert, sondern als Eingabe genutzt werden? Mit Tools wie TouchDesigner und MediaPipe entsteht eine neue Form intuitiver, körperbasierter Interaktion.…

Aktuellste Interviews

Grüner Stahl – Hightech für den Klimaschutz

Interview mit Merlin Röttger, Geschäftsführer der GeisslerWista GmbH

Grüner Stahl – Hightech für den Klimaschutz

Stahl ist einer der wichtigsten Werkstoffe der modernen Welt – und seine Herstellung für rund neun Prozent der CO2-Emissionen weltweit verantwortlich. Die GeisslerWista GmbH aus Witten ist Teil dieses für…

Präzision unter Wasser

Interview mit Gerald Glaninger, Geschäftsführer der AQUACONSULT Anlagenbau GmbH

Präzision unter Wasser

Sauberes Wasser ist lebenswichtig und seine Aufbereitung eine technische Meisterleistung. Moderne Kläranlagen müssen zuverlässig, energieeffizient und nachhaltig arbeiten. Ein entscheidender Faktor dabei ist die Belüftung, denn sie verbraucht oft den…

Silber gegen Biofilm: die Zukunft der Implantattechnik?

Interview mit Agnieszka Mierzejewska, COO der aap Implantate AG

Silber gegen Biofilm: die Zukunft der Implantattechnik?

Trotz der Multikrise aus hohen Energiepreisen und Rohstoffknappheit konnte der Berliner Medizinproduktehersteller aap Implantate bei seinem zentralen Entwicklungsprojekt wichtige Fortschritte erzielen: Seine innovativen, antibakteriell oberflächenbehandelten Implantate sollen das Infektionsrisiko deutlich…

TOP