Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Interview mit Stefan Große Halbuer, Gründer und Geschäftsführer von Maraña

Der natürliche Wachmacher: Warum Mate-Tee herkömmlichen Kaffee in den Schatten stellt

Er ist sowohl Wachmacher als auch voller Vitamine: Der Mate-Tee. Dennoch ist er hierzulande noch nicht vielen ein Begriff. Das Münsteraner Start-up Maraña möchte das ändern und bietet seinen Tee zusammen mit der Bombilla an – einem Trinkhalm, der in Südamerika, der Heimat des Mate-Tees, unverzichtbar ist. Was das Getränk von Mate-Limonaden unterscheidet und warum es kein Nahrungsergänzungsmittel ist, hat uns Gründer und Geschäftsführer Stefan Große Halbuer im Interview verraten.

TOP