Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

LOCK&LOCK GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Klick, klick – und dicht!

Meist bleiben sie bescheiden im Hintergrund, doch sind sie gerade einmal nicht zur Hand, vermisst man sie: Die Rede ist von den praktischen verschließbaren Kunststoffbehältnissen, die in keinem Haushalt fehlen – ob für den Kühlschrank, die Tiefkühltruhe oder die Mikrowelle. Dass sich an den vielseitigen Haushaltshelfern immer noch etwas verbessern lässt, stellte in den 1990er-Jahren die koreanische LOCK&LOCK Co. Ltd. mit ihrem speziellen Vier-Flügel-Verschluss-System unter Beweis, das luft- und wasserdichte Verschließbarkeit garantiert. Die in Frankfurt am Main ansässige Tochter LOCK&LOCK GmbH vertreibt die innovativen Produkte des Mutterkonzerns in Europa.

TOP