Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Kremer Pigmente GmbH & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit David Kremer, Geschäftsführer der Kremer Pigmente GmbH & Co. KG

Im Rausch der Farben

Manche wurden aus Gebeinen oder Schneckenschleim gewonnen, andere waren so giftig, dass Menschen daran erkrankten oder starben, wieder andere waren einst wertvoller als Gold. Die Rede ist von Farbpigmenten, deren Verwendung schon für die prähistorische Zeit nachgewiesen wurde. Die Welt der Farben und deren Herstellung ist faszinierend. Das findet auch die Kremer Pigmente GmbH & Co. KG aus Aichstetten, die historischen Pigmente nach alter Handwerkskunst herstellt.

TOP