Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

JO-BA GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Kai-Uwe Jobst, Geschäftsführer der JO-BA GmbH

Viel mehr als Altkleiderboxen

Seit 35 Jahren fertigt die JO-BA GmbH Container für Altkleider. „Da kennt uns jeder“, sagt Kai-Uwe Jobst, Geschäftsführer des Bremer Unternehmens. „Aber dass wir noch viel mehr können, das wissen noch wenige.“ Und dieses ‘Mehr’ sind unter anderem Container und Sammelsysteme für Elektroschrott, Altpapier, Abfall, Medikamente und Altöl. „Als kleiner und kreativer Hersteller wollen wir unseren Kunden individuelle Lösungen bieten“, so der Firmenchef.

Kontaktdaten
Anschrift:
JO-BA GmbH

Friedrich-List-Straße 1

28309 Bremen

Deutschland

Tel.: +49 421 410044

Fax.: +49 421 4100468

Mail: info@jo-ba.de

Website: www.jo-ba.de

Social Media Kanäle
TOP