Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

IWL AG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Lösungen wie Maßanzüge

Als sich Dipl.-Ing. Ralph Ehmann 1985 im Alter von 28 Jahren selbstständig machte, hatte er das richtige Gespür. Die innerbetriebliche Logistik war in Deutschland noch kein großes Thema, allenfalls in der Automobilindustrie führte man Abteilungen wie Lager, Materialflussplanung und Materialwirtschaft zur Logistik zusammen. So gründete er in Ulm die heutige IWL AG, die sich als interdisziplinäres Beratungsunternehmen versteht, spezialisiert auf Logistikprozesse in verschiedensten Branchen.

TOP