Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Italfly S.r.l.

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Die Keimzelle der heutigen Italfly S.r.l. Heute ist das Unternehmen aus Trient in etlichen Bereichen rund ums Fliegen aktiv und vergrößert sein Portfolio stetig weiter.

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Luca Nabacino, General Manager der Italfly S.r.l.

Learning to fly

Als Besitzer einer Reifenfirma war Mario Marangoni viel auf Reisen. Schließlich erwarb der begeisterte Hobbyflieger ein eigenes Flugzeug und machte aus der Not eine Tugend und sein Hobby zum Beruf: Im Jahr 1983 gründete er eine Flugschule – die Keimzelle der heutigen Italfly S.r.l. Heute ist das Unternehmen aus Trient in etlichen Bereichen rund ums Fliegen aktiv und vergrößert sein Portfolio stetig weiter.

Kontaktdaten
Anschrift:
Italfly S.r.l.

Via Lidorno 3

38123 Trento (TN)

Italien

Tel.: +39 0461 944200

Fax.: +39 0461945176

Mail: info@italfly.com

Website: www.italfly.com

Social Media Kanäle
TOP