Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

INTERHOMES AG

Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Frank Vierkötter, Vorstandsvorsitzender der INTERHOMES AG

Soziale und wirtschaftliche Stabilität durch bezahlbaren Wohnraum

Der Immobilienbereich boomt, in fast allen Marktsegmenten. Insbesondere die Nachfrage nach bezahlbaren Wohnungen und Häusern ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen und in den Metropolen ein kaum noch zu bewältigendes Problem geworden. Wir sprachen mit Frank Vierkötter, Vorstandsvorsitzender der INTERHOMES AG mit Hauptsitz in Bremen, über die aktuelle Marktentwicklung und die soziale und wirtschaftliche Bedeutung der berühmten eigenen vier Wände.

Portrait

Preiswerte Immobilien für junge Familien und Paare

Sicherlich hätte 1968, im Gründungsjahr des heutigen Unternehmens INTERHOMES niemand geahnt, dass der Jahresumsatz in 2013 mehr als 100 Millionen Euro betragen würde. In der Tat leisten Unternehmensführung – allen voran Vorstandsvorsitzender Dipl.-Ökonom Frank Vierkötter und Dipl.-Ing. Fred Wessel – und die mittlerweile über 150 Mitarbeiter Tag für Tag Erstklassiges. So ist INTERHOMES Deutschlands erster Bauträger, der es seinen Kunden in spe nach US-amerikanischem Vorbild durch fertig eingerichtete Musterhäuser ermöglichte, schon durch Vorabbesichtigungen und -prüfungen zu sehen, wie ihr Eigenheim einmal aussehen würde. Nicht nur diese besondere Transparenz und Flexibilität war die Basis für den bahnbrechenden Unternehmenserfolg, sondern darüber hinaus auch das attraktive Preis-Leistungsverhältnis.

Kontaktdaten
Anschrift:
INTERHOMES AG

Haferwende 36 A

28357 Bremen

Deutschland

Tel.: +49 421 84110

Fax.: +49 421 841121

Mail: info@interhomes.de

Website: www.interhomes.de

Social Media Kanäle
TOP