Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

i+R Wohnbau GmbH

Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Bauen mit Zukunft

LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) ist ein international anerkanntes Zertifizierungssystem für nachhaltiges, ökologisches Bauen. Die neue Firmenzentrale der i+R Gruppe wurde mit LEED-Platin ausgezeichnet, der höchsten Stufe, die man erreichen kann – und das als erstes und bisher einziges Bürogebäude in Österreich in der Kategorie ‚new construction‘. Das herausragende Wissen um zukunftsfähiges Bauen gibt das Unternehmen, das dieses Jahr sein 110-jähriges Jubiläum feiert, gerne an seine Kunden weiter – für Wohnträume, die Architektur, Komfort und Energieeffizienz perfekt vereinen.

Kontaktdaten
Anschrift:
i+R Wohnbau GmbH

Johann-Schertler-Straße 1

6923 Lauterach

Österreich

Tel.: +43 5574 6888-0

Fax.: +43 5574 6888-2510

Mail: wohnbau@ir-gruppe.at

Website: www.ir-wohnbau.at

Social Media Kanäle
TOP