Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

HAM Hotelbetriebsgesellschaft mbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Heike Thomas, Hoteldirektorin der HAM Hotelbetriebsgesellschaft mbH

„Besonders freundliche und sympathische Mitarbeiter“

Eigentlich wollte Heike Thomas Grundschullehrerin oder Kindergärtnerin werden, hat sich dann aber für die Hotelbranche entschieden. Bereut hat es die Direktorin des ‘HansenS Haus am Meer’ der HAM Hotelbetriebsgesellschaft mbH in Bad Zwischenahn nicht. „Für diese Branche muss man die Leidenschaft mitbringen“, weiß die Hotelmanagerin. „Ich habe etwas gesucht, wo ich mit Menschen zu tun habe. Das ist jeden Tag spannend und man lernt immer wieder neu dazu.“

Kontaktdaten
Anschrift:
HAM Hotelbetriebsgesellschaft mbH

Auf dem Hohen Ufer 25

26160 Bad Zwischenahn

Deutschland

Tel.: +49 4403 9400

Fax.: +49 4403 940300

Mail: hotel@hausammeer.de

Website: www.hausammeer.de

Social Media Kanäle
TOP