Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Gertraud Gruber Kosmetik GmbH & Co. KG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Ganzheitliche Kosmetik

Gertraud Gruber war schon immer eine Pionierin mit Weitblick. Nachdem sie sich 1949 im bayerischen Rottach-Egern als Kosmetikerin niedergelassen hatte, eröffnete sie 1955 die erste Schönheitsfarm Europas. Schon damals setzt sie im eigenen Labor hergestellte Cremes ein – der Grundstein für das bewährte Sortiment an Hautpflegeprodukten, die alle auf der Idee einer ganzheitlichen Kosmetik für Körper, Geist und Seele basieren. Dabei handelt es sich bei den von der Gertraud Gruber Kosmetik GmbH & Co. KG entwickelten Produkten, um Präparate, die exklusiv in Kosmetikinstituten und Hotel-Spas vertrieben werden.

TOP