Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Gemüseabo GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

So bringt es etwas

Früher war es selbstverständlich, dass der Kunde zum Händler ging. Ob im Geschäft, auf dem Wochenmarkt oder direkt beim Erzeuger, wenn man sein Gemüse nicht selbst anbauen konnte oder wollte, dann musste man sich regelmäßig auf dem Weg machen. Auch die Waren legen immer weitere Wege zurück, was dazu führt, dass man manchmal Karotten aus Italien isst, während eben diese in deutschen Gärten sprießen. Aber es gibt auch umweltbewusstere Alternativen, nicht zuletzt dank der Gemüseabo GmbH. Als Pionier in dem Bereich hat das Unternehmen praktisch aus dem Nichts heraus einen erfolgreichen regionalen Lieferservice für Bioprodukte aus eigener Produktion aufgebaut. Nun hat es ein neues Projekt in Angriff genommen.

TOP