Neukundenakquise im B2B Bereich

Wirtschaftsforum Expertenwissen

HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG ist der größte deutsche Akquisitionsexperte. Das Hamburger Unternehmen steht für professionelle und erfolgreiche Neukundenakquisition auf oberster B2B-Ebene. Branchenübergreifend übernimmt HOPP ACQU!TIES für seine Kunden die Ansprache potenzieller Neukunden bis zum Vertragsabschluss, und das stets messbar und transparent.

Als Speerspitze des Vertriebs konzentriert sich das Unternehmen als Hunter 100-prozentig auf die Neukundengewinnung und generiert auf Basis der selbst entwickelten und patentierten ACQT!ON®-Formel Umsatzsteigerungen, Durchdringung neuer Märkte oder unterstützt bei Produkteinführungen. Somit befreit HOPP ACQU!TIES die Unternehmensressourcen seiner Kunden im Vertrieb und steigert deren Unternehmenswachstum.

Link: www.hopp-acquities.com

Das könnte Sie auch interessieren

Erfolg im Beruf | Zeitmanagement und Networking

Erfolg im Beruf | Zeitmanagement und Networking

Wenn Christian Wielgus über seinen Beruf spricht, merkt man ihm die Begeisterung für seine Tätigkeit als Vermögensverwalter an. In der neuen Reihe "Erfolg im Beruf" in der Rubrik Expertenwissen geht…

Es herrscht ein falscher Blick auf die menschliche Natur

Interview mit Rutger Bregman

Es herrscht ein falscher Blick auf die menschliche Natur

Bücher über die Geschichte der Menschheit sind schon viele geschrieben worden. Historiker und Autor Rutger Bregman hat trotzdem ein weiteres vorgelegt: In seinem Werk „Im Grunde gut“ verfasst er eine…

Mit 6 Tools: So gelingt ein einzigartiges Servicedesign

Mit 6 Tools: So gelingt ein einzigartiges Servicedesign

Standardlösungen sind leicht vergleichbar. Hierdurch geraten sie sofort in den Preiswettbewerb. Und im Preiswettbewerb verliert jedes Produkt sein Charisma. Ein personalisiertes Servicedesign hingegen sorgt für Differenzierung, für Individualisierung, für Aufpreisbereitschaft…

TOP