Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Euronda SpA

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Hygiene für den Zahnarzt

Niemand würde wollen, dass ihm jemand mit dreckigen Fingern in den Mund fasst. Das Hygienegebot bei Zahnärzten geht aber noch viel weiter. Wie bei allen ärztlichen Berufen muss unbedingt vermieden werden, dass ein Patient während der Behandlung mit schädlichen Bakterien infiziert wird. Deswegen muss alles, was mit ihm in Berührung kommt, so steril wie möglich sein. Diesen Aspekt des Praxisalltags so unkompliziert wie möglich zu gestalten, ist das Ziel von Euronda SpA. Das italienische Unternehmen hat eine Reihe von Geräten entwickelt, die für viele Zahnarztpraxen unabdingbar geworden sind. Was früher mühsam von Hand erledigt werden musste, das geht heute einfach per Knopfdruck.

TOP