Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Detlef Schrempf Foundation / Coldstream Wealth Management

Branchen & Themen:
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Detlef Schrempf, Unternehmer und ehemaliger NBA-Spieler

Es gibt nichts Besseres, als sich auf dem höchsten Niveau zu messen

Detlef Schrempf war einer der ersten deutschen Basketballspieler, der großen Einfluss auf die NBA hatte. Parallel zu seiner beeindruckenden Karriere bei den Seattle Supersonics gründete er auch seine eigene Stiftung und arbeitet nun für Coldstream Wealth Management. Wirtschaftsforum sprach mit Detlef Schrempf über Wendepunkte in seiner Karriere, dem Angebot von Möglichkeiten und die aktuelle Entwicklung des Basketballs.

Kontaktdaten
Anschrift:
Detlef Schrempf Foundation / Coldstream Wealth Management

One - 100th Ave NE, Suite 102, Bellevue 100 Office

WA-98004 Bellevue, Seattle

Vereinigte Staaten von Amerika

Website: detlef.com
www.coldstream.com

Social Media Kanäle
TOP